Er sucht sie & ihn: Cornelius, 51 Jahre - Single in Oberkrämer (16727): Ich sehe gern Historienschinken die gut recherchiert sind (Braveheart, Der Name der Rose) aber auch für mein Leben gern Komödien. Mein Musikgeschmack erstreckt sich von Punk, Hardrock, Pagan-/Vikingmetal, Gothrock bis hin zu mittelalterlicher Musik. Toll finde ich Schelmish, In Extremo, Schandmaul,

Selfie Mann: Cornelius (51 Jahre), Single in Oberkrämer, er sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Cornelius (1 Foto)
51, Oberkrämer (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Freundlich, gerecht, treu, verletzlich aber kein Jammerlappen (wie alle Männer), fähig zur Selbstironie, einfühlsam, ehrlich, tierlieb (ich bin ein Hundenarr, aber egal was für Viecher, ich hab kein Problem damit.), Frohnatur - Kein Morgenmuffel!!!, kuschle gern und viel. Bin vom Leben gezeichnet, habe die eine oder andere Narbe (körperlich und seelisch. Ach ja... ne Kodderschnauze hab ick ooch!!! Und was du sonst noch so wissen willst - ich bin sehr gesprächig!

Was ich im Leben so mache...

Im Moment bin ich fast jedes Wochenende auf einem Mittelaltermarkt, Burg- oder Ritterfest. Mein Hobby und Zweitberuf ist Living History / Histotainment. Ansonsten arbeite ich freiberuflich in der Werbebranche. Ich lebe in einem Luxus-Caravan mitten in der Natur auf einer Pachtwiese. Wäre aber auch kein Problem wenn sich das mal ändert... Ansonsten mache ich für mein Leben gern Spaziergänge mit meinem Hund. Leider geht das nun nicht mehr da meine Ex-Frau den Hund behalten hat...

Ich bin verdammt gut in...

Keine Ahnung. Wirst du schon merken...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich sehe gern Historienschinken die gut recherchiert sind (Braveheart, Der Name der Rose) aber auch für mein Leben gern Komödien. Mein Musikgeschmack erstreckt sich von Punk, Hardrock, Pagan-/Vikingmetal, Gothrock bis hin zu mittelalterlicher Musik. Toll finde ich Schelmish, In Extremo, Schandmaul, Cultus Ferox, Cantoris, Faun, Eluveitie (richtig geschrieben?), Dunkelschön, Lesbian Bed Death, The 69 Eyes, Inkubus Sukkubus uvm. Lesen tue ich fast ausschließlich mittelalterliche Romane und Fantasy. Wahrscheinlich bin ich der einzigste Mann auf der Welt der die gesamte Black Dagger Reihe gelesen hat ;-) Essen tue ich für mein Leben gern (sieht man mir leider auch an). Bin zwar ein Feinschmecker, habe aber auch mit einfachen Sachen kein Problem, aber die Qualität der Lebensmittel ist mir sehr wichtig!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Putzfimmel und Ordnungswahn. Wenn es in deiner Wohnung eher wie im Möbelladen aussieht und kein Stäubchen zu finden ist, werden wir uns nie einig ;) Solariumsgetrocknete Fensterleder mit viel Spachtelmasse im Gesicht kommen bei mir auch nicht an. Natürlichkeit ist Trumpf! Ansonsten werd ich dir schon sagen, was mir nicht passt, keine Sorge ;-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Gib dir Mühe und du findest alle meine Geheimnisse raus!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...Du die Nase voll hast von Machos, aber auch keinen "Ja"-Sager willst. ...endlich wieder jemanden zum Kuscheln haben willst. ...mit jemandem reden willst, der mehr als ein aufgeweichtes Brötchen als Hirn hat. ...absolute Treue willst. ...Du gerne lachst Es gibt viele Gründe, warum Du mich anschreiben solltest, versuch es einfach ich antworte immer ;)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Mediendesigner
Abschluss / Bildung:
Baumschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
Glatzee Haare & graugrüne Augen, Verrate ich nicht!e Figur (183cm / 120kg)

Alle Fotos von Cornelius in Oberkrämer (1)

Selfie Nr.1: Cornelius (51 Jahre, Mann), Glatzee Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Oberkrämer (): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Cornelius

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Cornelius

139 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   31
Sex   20
Moral & Gewissen   23
Gott & die Welt   37
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;