Er sucht sie: Curiousundneugie, 61 Jahre - Single in Aachen (52062): Zunächst gleich vorneweg: nein, ich wohne nicht in Aachen, sondern in Belgien, aber das kennt das Portal nicht :-( Ich sehe deutlich junger aus, als ich bin, und kann mich auch in Gesellschaft gut bewegen...

Selfie Mann: Curiousundneugie (61 Jahre), Single in Aachen, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Curiousundneugie (0 Fotos)
61, Aachen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Zunächst gleich vorneweg: nein, ich wohne nicht in Aachen, sondern in Belgien, aber das kennt das Portal nicht :-( Ich sehe deutlich junger aus, als ich bin, und kann mich auch in Gesellschaft gut bewegen...

Was ich im Leben so mache...

Das musst du mich fragen - aber ich arbeite in Brüssel

Ich bin verdammt gut in...

Hmmm Ich kann gut zuhören, und ich flirte sehr gerne.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: Alien (schön gruselig) Musik: Brazil und Klassik Ein gutes Glas Wein, aber auch ein kühles Weissbier

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ungepflegtes und egoistisches Auftreten

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich mag erotisches Ausgehen.... und FKK mag ich auch ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Interesse an Erotik hast. Dazu gehört Flirten, aber auch Gewagteres, wie Sehen und Gesehen werden... Vielleicht möcjtest du auch etwas Neues ausprobieren, was man als anständige Frau nicht macht. ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (184cm / 76kg)

Alle Fotos von Curiousundneugie in Aachen

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Aachen (52062): Frauen im Alter von 35 - 51 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Verheiratet, Geschieden, Verwitwet, Ledig, Gebunden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Curiousundneugie

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Curiousundneugie

309 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   65
Sex   46
Moral & Gewissen   50
Gott & die Welt   82
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;