Er sucht sie: DaNyrem, 26 Jahre - Single in Untergruppenbach (74199): Film: Avatar, einige Animes finde ich sehr gut, Musik: melodical chilltrap, Bass und andere Genres, Bücher: *hust :l*, ich esse sehr gerne (vorallem Meeresfrüchte).

Selfie Mann: DaNyrem (26 Jahre), Single in Untergruppenbach, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
DaNyrem (1 Foto)
26, Untergruppenbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Humorvoll, sensibel, intelligent aber nicht sehr kreativ...

Was ich im Leben so mache...

memes browsen, zocken, tanze gerne oder gehe abends mit Freunden Billard spielen - ansonsten mache ich mir morgens einen Tee und schau, was der Tag so bringt

Ich bin verdammt gut in...

Wissenschaftlichen Fächern, Guitar Hero, Sport (beherrsche zmd die Basics), Psychologie und mich für Neues begeistern.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

einem Helikopter

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich kann massieren / den Rücken kraulen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du den Helikopterwitz überstanden hast.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Zurzeit nur Minijobs bishin zur Ausbildung
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (176cm / 61kg)

Alle Fotos von DaNyrem in Untergruppenbach (1)

Selfie Nr.1: DaNyrem (26 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Untergruppenbach (74199): Frauen im Alter von 18 - 24 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau, (andere)
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für DaNyrem

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für DaNyrem

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;