Er sucht sie: Dabinich_40, 53 Jahre - Single in Porta Westfalica (32457): Ich bin ein 40-jähriges Männchen aus NRW, aber gebürtig aus Schleswig-Holstein. Im Einzelhandel verdiene ich meine Brötchen, und am liebsten belege ich sie mit leckerer Wurst und Salat :O) Ich liebe Tiere, besonders Hunde, kann mir aber zur Zeit keinen Wauzi adoptieren, da ich lange arbeiten muss. M

Selfie Mann: Dabinich_40 (53 Jahre), Single in Porta Westfalica, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Dabinich_40 (1 Foto)
53, Porta Westfalica (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein 40-jähriges Männchen aus NRW, aber gebürtig aus Schleswig-Holstein. Im Einzelhandel verdiene ich meine Brötchen, und am liebsten belege ich sie mit leckerer Wurst und Salat :O) Ich liebe Tiere, besonders Hunde, kann mir aber zur Zeit keinen Wauzi adoptieren, da ich lange arbeiten muss. Mich interessiert die Bildbearbeitung/Fotografie und das Arbeiten mit Musiksoftware bzw. die "technische" Musikerstellung. Ausserdem finde ich 3D-Kino und Full HD- Movies klasse. Für Technik kann ich mich total begeistern. Eher untypisch ist vielleicht, dass ich als Mann Fussball nicht sehr mag - ausser die geilen WM-Partys . Hm, ansonsten...weiss nich. Was ich suche? Eine nette Frau zum Pferde stehlen, eine "beste Kumpelin" sozusagen, die auch mal albernen Quatsch mitmacht und das Leben nicht zu ernst nimmt.

Was ich im Leben so mache...

Tja, so dies und das. Ich arbeite als Filialleiter im Textileinzelhandel und da ist immer viel zu tun. Warenpräsentationen - besonders zu Weihnachten oder im Hochsommer - sind mein Ding. Kreativität brauch ich einfach. In der restlichen Freizeit bin ich auch mal auf meinem Crosstrainer, dann aber auch mal wieder nicht. Und am PC surfe ich hin und wieder in der Gegend herum. Wenn mehr Zeit ist fahre ich gern an`s Wasser. Am liebsten in die Nähe von Kiel/Laboe an den Strand.

Ich bin verdammt gut in...

...Hähnchenbrustfilet-Spiesse braten und essen ...deutsch ...der Dusche nass geworden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Uhhhh, na gut. Los gehts: 1. Filme - Sie nannten ihn Mücke (mein allererster Kinofilm mit 8 Jahren), 007 Moonraker, Little Miss Sunshine (Lustisch...), Jerry Lewis als Verrückter Professor (Megakult) , John Wayne (Der Beste!) , Defiance (Packend), King of Queens (ist nicht jeder ein bisschen Dougie?), Lost (Suchtalaaaaaarm!)... 2. Musik - Celtric Woman, Katy Perry, I Blame Coco, Duran Duran, Nikka Costa, Dean Martin (Kult), Within Temptation, Toni Braxton (Live in Hannover 1997!!!), Michael Jackson, Rihanna, Alicia Key, Ace of Base ... 3. Bücher - TV Movie...vor 10 Minuten, hihi. Und: Lexikon der Rechtsirrtümer 4. Essen - Geflügel (aber erst rupfen...), Schaschlik, Nudelgerichte mit Fleischsossen, mein Mozzarella-Eisbergsalat mit Mais und Kräuter-Paprikamischung...hmmm *sabber*

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, gespielte Nettigkeit, Untreue, Getratsche hinter dem Rücken. Das sind alles böse böse Dinge...nein,dat macht man einfach nicht.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Hab einer Kollegin mal heimlich den Kassentisch runtergeschraubt und ihr später gesagt "Mensch, sind sie gross geworden". Einer anderen Kollegin hab ich einen riesigen Gasluftballon von hinten an den Rucksack gehängt - die ging ab...war so klein und leicht. Hab sie aber wieder eingefangen. Einem Kunden hab ich in meiner Lehre zu Sylvester beim Kauf von Kondomen "guten Rutsch" gewünscht...uhhh, ich kann nix für mich behalten!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...ich eine Beule in Dein Auto gefahren hab ...Du mich ganz ganz doll nett findest ...Du mir auch ein Geheimnis erzählen willst ...Du meine Kontaktdaten zum Anschreiben brauchst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Filialleiter Textileinzelhande
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (178cm)

Alle Fotos von Dabinich_40 in Porta Westfalica (1)

Selfie Nr.1: Dabinich_40 (53 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Porta Westfalica (32457): Frauen im Alter von 27 - 39 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Dabinich_40

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Dabinich_40

238 Fragen
Leben & Lifestyle   33
Verabreden & Flirten   50
Sex   35
Moral & Gewissen   38
Gott & die Welt   65
Allgemein   17

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;