Er sucht sie: Daizen, 48 Jahre - Single in Karlsruhe (76133): Ich bin ein Harmonischer und liebevoller Mensch. Ein respektvoller Umgang mit meinem gegenüber ist mir sehr wichtig. Das erwarte ich auch von meinen Mitmenschen, Freundin, Partnerin. Das hält die Welt und uns im Gleichgewicht.

Selfie Mann: Daizen (48 Jahre), Single in Karlsruhe, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Daizen (3 Fotos)
48, Karlsruhe (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Harmonischer und liebevoller Mensch. Ein respektvoller Umgang mit meinem gegenüber ist mir sehr wichtig. Das erwarte ich auch von meinen Mitmenschen, Freundin, Partnerin. Das hält die Welt und uns im Gleichgewicht.

Was ich im Leben so mache...

Alles was geht !!!!!!!!!!

Ich bin verdammt gut in...

Wollte mir jetzt selber keine 1 geben.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Quentin Tarantino, Oliver Stone, alles was so in diese Richtung geht. Snoop Doog ist mein Lieblingsraper. Ansonsten alles was gut ins Ohr geht. Bücher ? Hab ich. Asiatisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unzuverlässigkeit, Lügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Jetzt schon ?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Deine Sache. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
selbständig
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (182cm / 85kg)

Alle Fotos von Daizen in Karlsruhe (3)

Selfie Nr.1: Daizen (48 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Daizen (48 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Daizen (48 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Karlsruhe (76133): Frauen im Alter von 25 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
braun, blau, graublau, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Daizen

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Daizen

103 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   27
Sex   12
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   33
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;