Er sucht sie: Daraja1970, 53 Jahre - Single in Kammerstein (91126): Marreid but flirting. Nicht zwingend auf der Suche nach einem Seitensprung, aber um Kontakt aufzubauen zu Leuten, denen es ähnlich geht wie mir. wenn in einer Beziehung die Gefühle längst verflogen sind, Alltagstrott dort dominiert wo einmal Feuer und Sehnsucht waren, aber die äußeren Umstände eine

Selfie Mann: Daraja1970 (53 Jahre), Single in Kammerstein, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Daraja1970 (0 Fotos)
53, Kammerstein (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Marreid but flirting. Nicht zwingend auf der Suche nach einem Seitensprung, aber um Kontakt aufzubauen zu Leuten, denen es ähnlich geht wie mir. wenn in einer Beziehung die Gefühle längst verflogen sind, Alltagstrott dort dominiert wo einmal Feuer und Sehnsucht waren, aber die äußeren Umstände eine Trennung oder einen Neuanfang derzeit nicht zulassen. Ist es erlaubt zu träumen?

Was ich im Leben so mache...

Mit beiden Beinen fest im leben stehen, nach außen den schein wahren, während ich in meinem Innersten mich danach sehne, endlich einmal wieder zu spüren, was zwischen Mann und Frau alles ein kann, aber möglicherweise nie wieder sein wird.

Ich bin verdammt gut in...

zuhören und andere unterhalten

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Moralapostel, die meinen, meine Situation beurteilen zu können oder mir tolle Ratschläge geben wie"dann trenn dich halt", ohne mich überhaupt zu kennen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine Frau bist und es dir genauso geht wie mir.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Daraja1970 in Kammerstein

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schwabach (91126): Frauen im Alter von 32 - 51 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Verheiratet, Geschieden, Verwitwet, Ledig, Gebunden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Daraja1970

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Daraja1970

63 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   15
Sex   6
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   19
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;