Er sucht sie: Delphin, 61 Jahre - Single in Hildesheim (31134): Geniesse die Früchte meiner bisherigen Arbeit, bin ehrenamtlich aktiv. Habe viel Zeit, auch in der Woche. Bin mehr in der Natur als im Ballungsraum, dort aber als Gast immer wieder gern. Reise gerne, tauche, und war Segelflieger

Selfie Mann: Delphin (61 Jahre), Single in Hildesheim, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Delphin (3 Fotos)
61, Hildesheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Stimmt wie oft mit dem überein, wie andere mich beschreiben?

Was ich im Leben so mache...

Geniesse die Früchte meiner bisherigen Arbeit, bin ehrenamtlich aktiv. Habe viel Zeit, auch in der Woche. Bin mehr in der Natur als im Ballungsraum, dort aber als Gast immer wieder gern. Reise gerne, tauche, und war Segelflieger

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören und verstehen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Eher Bücher als Filme, alle Märchen für Erwachsene (Fantasie und co)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Falschheit, Unfairness und Geldgier

Ein Geheimnis von mir für euch...

Oh ja, die gibt es.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du auch gerne tauchst oder es lernen willst, und Dir vorstellen kannst, gemeinsam einen Urlaub auf den Malediven zu verbringen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Kaufmann
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (177cm / 95kg)

Alle Fotos von Delphin in Hildesheim (3)

Selfie Nr.1: Delphin (61 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Delphin (61 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Delphin (61 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hildesheim (31134): Frauen im Alter von 20 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Delphin

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Delphin

180 Fragen
Leben & Lifestyle   25
Verabreden & Flirten   35
Sex   23
Moral & Gewissen   29
Gott & die Welt   53
Allgemein   15

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;