Er sucht sie: DerPolitiker, 42 Jahre - Single in Hamburg (20038): Dass ich hier angemeldet bin, dürfte wohl schon privat genug sein? Was sollte man hier auch reinschreiben? ;-)

Selfie Mann: DerPolitiker (42 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
DerPolitiker (1 Foto)
42, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo Mädels!

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten. Arbeiten. Arbeiten. Viel Geld für wenig Lohn. Das Übliche ;-) Freizeit, Family, Friends, faulenzen

Ich bin verdammt gut in...

lang schlafen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Viele: - das was so in den Charts läuft - der Schuh des Manitu - Fastfood (Arbeit), selber kochen(daheim)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

probiers aus? ;-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dass ich hier angemeldet bin, dürfte wohl schon privat genug sein? Was sollte man hier auch reinschreiben? ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

finds heraus?
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (182cm / 92kg)

Alle Fotos von DerPolitiker in Hamburg (1)

Selfie Nr.1: DerPolitiker (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (20038): Frauen im Alter von 22 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für DerPolitiker

Geschenk für Männer, DerPolitiker: Candle Light Dinner 'für 2' in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Cocktail 'Bloody Marry' in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Candle Light Dinner 'für 2' in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Sixpack gekühltes Bier in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Herzschloss (Liebesbeweis) in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Sixpack gekühltes Bier in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Weihnachts-Pinguin in Hamburg Geschenk für Männer, DerPolitiker: Romantische Fahrt mit Heißluftballon in Hamburg

Liebestest / Treuetest für DerPolitiker

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;