Er sucht sie & ihn: Der_Schwabe, 43 Jahre - Single in Rottenburg am Neckar (72108): Lieblingsfilme sind Indipendent day und Avatar und 2012 Musik am liebsten neuer Rock Bücher gerne Holbeinbücher oder die Zwerge bzw die Elfen usw Essen hmmm Schlachtplatte

Selfie Mann: Der_Schwabe (43 Jahre), Single in Rottenburg am Neckar, er sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
Der_Schwabe (0 Fotos)
43, Rottenburg am Neckar (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi ich bin der Thomas kome aus dem schwabenland wer mehr erfahren möchte kann sich ja melden ^^ mag frauen die in der beziehung eine eher Dominante austrahlung haben

Was ich im Leben so mache...

mom Bin ich sehr vertieft in meiner Arbeit und fals ich mal nicht Arbeite bin ich bei einem Onlinerollenspiel zu finden ^^

Ich bin verdammt gut in...

das erfahren nur die Frauen die ich näher kennenlernen darf und die es möchten ^^

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme sind Indipendent day und Avatar und 2012 Musik am liebsten neuer Rock Bücher gerne Holbeinbücher oder die Zwerge bzw die Elfen usw Essen hmmm Schlachtplatte

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich bin ein eher ruhiger Typ von daher hats vorteile wenn du dich schon ausgelebt hast und nimmer in die Disco möchtest die mag ich nämlich net ^^

Ein Geheimnis von mir für euch...

geheimnisse von mir erfahren nur die denen ich vertraue und die ich mag

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen ruhigen Lieben und vertrauenswürdigen menschen suchst der zwar ein bissel Verrückt is aber auch total lieb ^^
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
Glatzee Haare & graublaue Augen, normale Figur (190cm / 105kg)

Alle Fotos von Der_Schwabe in Rottenburg am Neckar

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Rottenburg am Neckar (72108): Frauen & Männer im Alter von 18 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Der_Schwabe

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Der_Schwabe

6 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   2
Sex   1
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;