Sie sucht ihn: DieKleine, 31 Jahre - Single in Ettlingen (76275): Ich bin nicht klein, nur auf das beste reduziert! Kurz zu mir bin eine kleine power Frau die gerne unterwegs ist und Aktion hat soll heißen du musst oft mit mir raus und was unternehmen. Ich hasse Montage weil, Montage scheiße sind und Sonntage die sind einfach langweilig. Ich habe einen sehr schrä

Selfie Frau: DieKleine (31 Jahre), Single in Ettlingen, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
DieKleine (1 Foto)
31, Ettlingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin nicht klein, nur auf das beste reduziert! Kurz zu mir bin eine kleine power Frau die gerne unterwegs ist und Aktion hat soll heißen du musst oft mit mir raus und was unternehmen. Ich hasse Montage weil, Montage scheiße sind und Sonntage die sind einfach langweilig. Ich habe einen sehr schrägen und schwarzen Humor also nicht jedermanns sache. Ich genise auch Regentage und werde dann gerne verwöhnt oder verwöhne auch dann gerne.

Was ich im Leben so mache...

pfuuuuuh ... Bin Azubi oder das Mädchen für alles. Ich gehe gerne mit meinem Hündchen raus und bin mit ihr fleißig am Lernen. Ich reite auch d.h . du musst Pferde mögen und ich werde dich dazu zwingen Mind. 1 mit mir auszureiten :-D. mhhhh... Ich koche sehr gerne immer gut ist es nicht aber alles mit liebe :-DDD

Ich bin verdammt gut in...

Backen und in Filmen rein reden. ;) und in Sarkastisch sein.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

zu viel ...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mundgeruch, Tomaten und Gurken, nicht spontan sein, DSDS, Spinnen, Joggin Hosen auserhab der Turnhalle oder zuhause, ungepflegt,

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ähmm Computer sagt NAAAAAAIN

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du reich bist ... Möchte reiche witwe werden :-D, Nein... wenn du meinst du bist meine Anforderungen gewachsen ^^
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Azubi- Zahnmedizinische F.
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
braune Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (163cm / 65kg)

Alle Fotos von DieKleine in Ettlingen (1)

Selfie Nr.1: DieKleine (31 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Ettlingen (76275): Männer im Alter von 20 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für DieKleine

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für DieKleine

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;