Er sucht sie: Dogtrainer, 49 Jahre - Single in Freienhagen (16515): Hallo, Bin ein 1,92 großer 93 Kg leichter dunkel blonder junger Mann mit blauen Augen Sportlicher Figur. Suche Sie zum kennen lernen und wer weiss ,vielleicht wird es ja die grosse Liebe . Koche gern und gut treibe viel Sport und reite gern .

Selfie Mann: Dogtrainer (49 Jahre), Single in Freienhagen, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Dogtrainer (2 Fotos)
49, Freienhagen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, Bin ein 1,92 großer 93 Kg leichter dunkel blonder junger Mann mit blauen Augen Sportlicher Figur. Suche Sie zum kennen lernen und wer weiss ,vielleicht wird es ja die grosse Liebe . Koche gern und gut treibe viel Sport und reite gern .

Was ich im Leben so mache...

Bin Hundetrainer von Beruf kümmere mich um die Hunderassen die keine chance bekommen weil sie auffällig geworden sind und resozialisiere sie damit auch sie leben dürfen . Meine 13.jährige Tochter ist der Mittelpunkt in meinem Leben .

Ich bin verdammt gut in...

Kochen ,Reitsport,durchhaltevermögen in jeglicher Form grins, andere in Verlegenheit bringen ,zweideutige Aussagen treffen .

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bin nicht schüchtern ganz und gar nicht aber werde oft rot bei bestimmten Themen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz,Vorurteile,habe zu lange Fingernägel war teuer kann dir nicht helfen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Tiertrainer Hunde/Pferde
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, athletische Figur (192cm / 92kg)

Alle Fotos von Dogtrainer in Freienhagen (2)

Selfie Nr.1: Dogtrainer (49 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Dogtrainer (49 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Oranienburg (16515): Frauen im Alter von 28 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden, Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Dogtrainer

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Dogtrainer

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;