Er sucht sie: Doni1988, 35 Jahre - Single in Bernstorf (23936): Du der meinung bist das du eine feste bezihung suchst in allen dingen flexiebel bist über denn rest können wir uns unterhalten.

Selfie Mann: Doni1988 (35 Jahre), Single in Bernstorf, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Doni1988 (1 Foto)
35, Bernstorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin Ein großer Lieber Kerl wenn du etwas von mir issen möchtest frag einfach kein plan was ich hier sonst reinschreiben soll.

Was ich im Leben so mache...

Online spiele Artzt besuche Mit meinem kumpel und seiner freundin abhängen

Ich bin verdammt gut in...

Auto kfz reperatur Improwiesieren verständnis aufbringen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Metal höre ich gerne Bücher habe ich aber keine faworieten Essen tuhe ich alles bis auf suppe für andere dinge frag einfach

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Das weis ich nicht muss ich wohl selbst dann sagen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich gebe nie wieder zu viel von mir preis.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du der meinung bist das du eine feste bezihung suchst in allen dingen flexiebel bist über denn rest können wir uns unterhalten.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Schlosser
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (184cm / 100kg)

Alle Fotos von Doni1988 in Bernstorf (1)

Selfie Nr.1: Doni1988 (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schönberg (23923): Frauen im Alter von 18 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Doni1988

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Doni1988

310 Fragen
Leben & Lifestyle   39
Verabreden & Flirten   66
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   25

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;