Er sucht sie: DrDrWho, 47 Jahre - Single in Alzey (55232): Das Leben ist zu schön um es mit niemandem zu teilen. Und ich teile gerne. Ich bin -obwohl ich es fertigbringe, bei einer Größe von 184cm untersetzt zu wirken- sehr aktiv. Neben der Arbeit/Studium lese ich viel, gehe gerne ins Theater, auf Kulturevents, ins Kino. Dabei habe ich durchaus auch ei

Selfie Mann: DrDrWho (47 Jahre), Single in Alzey, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
DrDrWho (1 Foto)
47, Alzey (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das Leben ist zu schön um es mit niemandem zu teilen. Und ich teile gerne. Ich bin -obwohl ich es fertigbringe, bei einer Größe von 184cm untersetzt zu wirken- sehr aktiv. Neben der Arbeit/Studium lese ich viel, gehe gerne ins Theater, auf Kulturevents, ins Kino. Dabei habe ich durchaus auch eine häusliche Ader, ich koche ziemlich gern. (weniger Hausmannskost, lieber italienisch, asiatisch,....), Mein Hang 'zur Entspannung Aufzuräumen' wirkt für manchen möglicherweise skurril, hat aber auch Vorteile. Gute Umgangsformen, gepflegtes Auftreten sind mir wichtig. Ich mag britischen Humor, liebe Kinder, bin tierlieb, eloquent, und kann ziemlich unterhaltsam sein. :o) Ich wäre gerne mit einer liebenswerten und liebevollen Frau zusammen, die ihr Leben meistert. Wenn sie dann noch schöne Dinge schätzt, Humor hat, sich gerne mal umsorgen lässt, aber keinen Alleinunterhalter sucht, sondern eine Beziehung führen kann und möchte wäre das 'mein Traum'.

Was ich im Leben so mache...

Ich befinde mich zu Zeit in der Ausbildung zum Gesundheits,- und Krankenpfleger und studiere nebenbei.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

..... Du an einer ernsthaften Partnerschaft interessiert bis und einen ehrlichen Mann suchst, der nicht der Versuchung erlegen ist nur zu Balzzwecken den Macho raushängen zu lassen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Gesundheits,- und Krankenpfleger
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (184cm / 119kg)

Alle Fotos von DrDrWho in Alzey (1)

Selfie Nr.1: DrDrWho (47 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Alzey (55232): Frauen im Alter von 26 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für DrDrWho

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für DrDrWho

82 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   20
Sex   11
Moral & Gewissen   15
Gott & die Welt   20
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;