Er sucht sie & ihn: Dreamteam, 55 Jahre - Single in Hamburg (21031): Mein Leben dreht sich fast nur um meine kleine Familie. Wir sind eine verrückte Bande von 4 Personen. Obwohl ich viel arbeite und oft unter Stress stehe, meine gute Laune lasse ich mir NIEMALS nehmen. Wir gehen oft und gerne an die frische Luft, bauen Sandburgen, lassen Drachen steigen und machen

Selfie Mann: Dreamteam (55 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie & ihn, 12 Fotos
Nicht online
12 Fotos
Dreamteam (12 Fotos)
55, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallöchen ! Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben !!! ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Was ich im Leben so mache...

Mein Leben dreht sich fast nur um meine kleine Familie. Wir sind eine verrückte Bande von 4 Personen. Obwohl ich viel arbeite und oft unter Stress stehe, meine gute Laune lasse ich mir NIEMALS nehmen. Wir gehen oft und gerne an die frische Luft, bauen Sandburgen, lassen Drachen steigen und machen alles was uns gefällt. Wenn Du mehr über uns wissen willst, dann musst Du uns schon fragen und einen netten Text an uns senden.

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin der beste Papa der Welt, ein guter Freund und ein netter Typ.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Es gibt viele gute Filme und ich möchte mich da nicht festlegen. Bücher ? Ist die BILDZEITUNG ein Buch ? Okay, dann ist die BILD mein Lieblingsbuch... lach...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich mag keine Angeber, hasse Menschen die ihre Versprechen nicht halten und ich kann keine Besser- wisser leiden.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ein Geheimnis ? Ne ne, dann werdet ihr nur rot !!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du LUST auf einen netten Plausch hast. Wenn Du Kinder magst und einen guten Freund suchst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
z.Z : Verkäufer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (172cm / 61kg)

Alle Fotos von Dreamteam in Hamburg (12)

Selfie Nr.1: Dreamteam (55 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.2: Dreamteam (55 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.3: Dreamteam (55 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.4: Dreamteam (55 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.5: Dreamteam (55 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 12 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Hamburg (21031): Frauen & Männer im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Dreamteam

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Dreamteam

65 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   16
Sex   6
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   20
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;