Er sucht sie: Duncan68, 55 Jahre - Single in Ernstroda (99894): Bin ein lieber Chaot, immer noch nicht ganz erwachsen. Mit mir kann man so ziemlich alles anstellen außer mich heiraten denn verheiratet bin ich schon. Obwohl ich mich hier herumtreibe bin ich trotzdem sehr ehrlich.

Selfie Mann: Duncan68 (55 Jahre), Single in Ernstroda, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Duncan68 (0 Fotos)
55, Ernstroda (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein lieber Chaot, immer noch nicht ganz erwachsen. Mit mir kann man so ziemlich alles anstellen außer mich heiraten denn verheiratet bin ich schon. Obwohl ich mich hier herumtreibe bin ich trotzdem sehr ehrlich.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du etwas über mich wissen magst....
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher /
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & graugrüne Augen, 172cm / 77kg

Alle Fotos von Duncan68 in Ernstroda

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Friedrichroda (99894): Frauen im Alter von 34 - 53 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Gebunden, Verheiratet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Duncan68

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Duncan68

45 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   7
Sex   8
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   8
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;