Sie sucht ihn: ETRTCB2804, 40 Jahre - Single in Chemnitz (09111): Ich liebe das Piercen. ;-) Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt. Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein. Das krieg ich auch so hin! Wenn ich ein Vogel wär, wüsste ich ganz genau,wem ich als Erstes anscheißen würde! Ich bin nicht zickig,ich bin "emotionsfle

Selfie Frau: ETRTCB2804 (40 Jahre), Single in Chemnitz, sie sucht ihn, 8 Fotos
Nicht online
8 Fotos
ETRTCB2804 (8 Fotos)
40, Chemnitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 1,60cm, meine Augenfarbe ist Grau - Blau, und bin von Sternzeichen Krebs. Ich bin ehrlich, nett, treu und ich weiß was ich will. ;-))

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe gerne mit Freunden zur Disco. Unternehme sehr viel mit meiner Familie. Und den Rest kannst Du ja fragen.

Ich bin verdammt gut in...

finde es selber raus!!! ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik: 80er, Pop, Rap, Dance, Hip Hop, Rnb

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Die nur an Sex denken und Frauen veraschen. Es kommt ja so oder so raus!!! Und wenn man einen Menschen für sich alleine haben möchte. Oder wenn ich von jemanden Unterdruck gesetzt werde und ich lasse auch nicht mit mir spielen. Das sind Sachen da kommst Du bei mir nicht an.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich liebe das Piercen. ;-) Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt. Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein. Das krieg ich auch so hin! Wenn ich ein Vogel wär, wüsste ich ganz genau,wem ich als Erstes anscheißen würde! Ich bin nicht zickig,ich bin "emotionsflexibel" Die 3 schönsten Worte der Welt? "Ich geh shoppen" Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects! Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer. Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!Wir sind ja schließlich flexibel!Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! Als Gott die Männer schuf,versprach er,dass ideale sein werden....und dann machte er die Erde rund.Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!" Tja, sind eben einzigartig!! ;-)))) Und mehr sage ich Euch nicht.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ehrlich zu mir bist.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (160cm / 53kg)

Alle Fotos von ETRTCB2804 in Chemnitz (8)

Selfie Nr.1: ETRTCB2804 (40 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.2: ETRTCB2804 (40 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.3: ETRTCB2804 (40 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.4: ETRTCB2804 (40 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.5: ETRTCB2804 (40 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 8 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Chemnitz (09111): Männer im Alter von 28 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, blond
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für ETRTCB2804

Geschenk für Frauen, ETRTCB2804: Mandel-Eis am Stiel in Chemnitz

Liebestest / Treuetest für ETRTCB2804

152 Fragen
Leben & Lifestyle   23
Verabreden & Flirten   32
Sex   29
Moral & Gewissen   26
Gott & die Welt   35
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;