Er sucht sie: EibeKlint92144, 29 Jahre - Single in Großefehn (26629): Filme : Saw Reihe, Kriegsfilme Allgemein, American History X, Skinning, Skin, Inside a Skinhead Musik : Reggae, Ska, Oi! Bücher : Die Farbe des Krieges, Ein guter Ort zum Sterben Essen : Gyros, Kartoffepüree mit Sauerkraut, Grünkohl, Gulasch, Rouladen

Selfie Mann: EibeKlint92144 (29 Jahre), Single in Großefehn, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
EibeKlint92144 (0 Fotos)
29, Großefehn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hey Leute, Ich mache zur Zeit mein Abi und bin in meiner Freizeitt auf der suche nach ein paar nettten Bekanntschaften. Auch etwas ältere Frauen.

Was ich im Leben so mache...

Entspannen (Wenn ich Zeit habe)

Ich bin verdammt gut in...

Waffenwissen, Flugzeugwissen, Wissen von Armeen, Geschichte

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme : Saw Reihe, Kriegsfilme Allgemein, American History X, Skinning, Skin, Inside a Skinhead Musik : Reggae, Ska, Oi! Bücher : Die Farbe des Krieges, Ein guter Ort zum Sterben Essen : Gyros, Kartoffepüree mit Sauerkraut, Grünkohl, Gulasch, Rouladen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Bin offen für Alles! Wirklich alles. Mich schockt nichts

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Interesse an meinem Profil gefunden hast, oder Mal was verrücktes ausprobieren möchtest. ;)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Schüler
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (185cm / 90kg)

Alle Fotos von EibeKlint92144 in Großefehn

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Großefehn (26629): Frauen im Alter von 18 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für EibeKlint92144

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für EibeKlint92144

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;