Er sucht sie: EinAbenteuer, 52 Jahre - Single in München (80331): Hallo Ihr da draußen! Da ich fest gebunden bin und das auch bleiben möchte, suche ich einen Flirt, ein Abenteuer und mehr..., nur keine Beziehungskomplikationen! "Eine feste Beziehung und dann noch ein Abenteuer, und mehr(!)" magst Du Dich entrüstet fragen? Ja, sage ich, das kann sehr gut zusamme

Selfie Mann: EinAbenteuer (52 Jahre), Single in München, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
EinAbenteuer (2 Fotos)
52, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo Ihr da draußen! Da ich fest gebunden bin und das auch bleiben möchte, suche ich einen Flirt, ein Abenteuer und mehr..., nur keine Beziehungskomplikationen! "Eine feste Beziehung und dann noch ein Abenteuer, und mehr(!)" magst Du Dich entrüstet fragen? Ja, sage ich, das kann sehr gut zusammen gehen, denn jeder Mensch ist anders, ich fühle mich sehr wohl mit meiner Familie, und dennoch habe ich erotische Bedürfnisse... für die ich meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen will. Geht es Dir genauso? Menschen haben Bedürfnisse, sie haben Prioritäten im Leben, und was für die einen "ohne Moral" ist, ist für die anderen eine Bereicherung, solange bestimmte Spielregeln eingehalten werden. Wenn Du genauso denkst wie ich, einem Abenteuer (und mehr...) nicht abgeneigt bist, dann melde Dich :-)

Was ich im Leben so mache...

Ich gebe immer mein bestes :-) Aber ich setze Prioritäten! Ich lebe, ich arbeite, ich freue mich, ich ärgere mich, ich bin traurig, ich bin voller Tatendrang, ... :-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Habt bitte Verständnis, da ich nichts aufs Spiel setzen will, gibt es als Foto nur eine "Andeutung" von mir, ja, aber das bin ich! ... Sympathie, das A und das O für einen Flirt, ist eben da oder nicht, um das herauszufinden, werden wir um ein "sich-in-die-Augen-sehen" nicht herum kommen :-) Ich freue mich schon!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... Du genauso denkst wie ich ... und die Zeit genießen willst ohne Reue und ohne Komplikationen :-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Gebunden
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (195cm / 84kg)

Alle Fotos von EinAbenteuer in München (2)

Selfie Nr.1: EinAbenteuer (52 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: EinAbenteuer (52 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für EinAbenteuer

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für EinAbenteuer

36 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   8
Sex   9
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   6
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;