Er sucht sie: ElLobo, 68 Jahre - Single in Bonfol (2944): Möchte nachmals Neu beginnen. Bin Singel und Beziehungsfrei. Habe meine Kinder die letzen 25 Jahre alleine erzogen. Auch mein Jüngster ist ausgeflogen. Jetzt bin ich einsam und fühle mich alleine.

Selfie Mann: ElLobo (68 Jahre), Single in Bonfol, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
ElLobo (2 Fotos)
68, Bonfol (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Möchte nachmals Neu beginnen. Bin Singel und Beziehungsfrei. Habe meine Kinder die letzen 25 Jahre alleine erzogen. Auch mein Jüngster ist ausgeflogen. Jetzt bin ich einsam und fühle mich alleine.

Was ich im Leben so mache...

Oldys restaurieren, koche gerne.

Ich bin verdammt gut in...

Bin ein guter Zuhörer und kann auf Andere eingehen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Italenische Küche bevorzugt, gelesen habe ich im meinem Leben genug.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arrrrroganz, Selbstverliebtheit, Unehrlichkeit, Hochmut.

Ein Geheimnis von mir für euch...

War mal in jüngeren Jahren ein ausdauernder Liebhaber. Na ja, vielleicht ist noch war übrig geblieben.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Eine sehr sinnliche und liebende Frau bist.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Rentner. vormals Betriebswirt.
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, normale Figur (177cm / 70kg)

Alle Fotos von ElLobo in Bonfol (2)

Selfie Nr.1: ElLobo (68 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: ElLobo (68 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Basel (4000): Frauen im Alter von 40 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für ElLobo

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ElLobo

302 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   58
Sex   53
Moral & Gewissen   43
Gott & die Welt   72
Allgemein   36

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;