Sie sucht sie: Engel19, 30 Jahre - Single in Dortmund (44388): Meine Lieblings Filme sind: Twilight,Titanic, Und Horror Filme sehe ich ziemlich gerne... Musik alles was in der Charts soo läuft.. Lesen tuh ich nicht soo gerne Essen tuh ich gerne gesund & auf jedenfall nudeln ;-)

Selfie Frau: Engel19 (30 Jahre), Single in Dortmund, sie sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Engel19 (1 Foto)
30, Dortmund (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eher ein lustiger Mensch. Ich Lache sehr gerne und bin auch nett.. Kann aber auch anders sein ;-) Meine Freunde würden mich in drei Worten beschreiben: Schüchtern,Lustig, Crazy & nett..

Was ich im Leben so mache...

Ich mache sehr vieles, Fragt mich einfach dafür ist ein Chat da ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Freunde und Familie zum lachen zu bringen. Ich höre andere Menschen gut zu, Und kann sehr gut trösten..

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Meine Lieblings Filme sind: Twilight,Titanic, Und Horror Filme sehe ich ziemlich gerne... Musik alles was in der Charts soo läuft.. Lesen tuh ich nicht soo gerne Essen tuh ich gerne gesund & auf jedenfall nudeln ;-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unerhrlichkeit ist richtig scheiße!! Betrügen finde ich auch scheiße!! Am sonsten musst der jenige auf das innere achten.. Und nichts mit Drogen zu tuhen haben ;-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich suche eine Beziehung, Ich bin nicht nur Für Spaß da, Und Mann sollte mich so nehmen wie ich bin.. ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, Und kein Spaß haben wollt. Dafür bin ich nicht da ;-) Am sonsten Schreibt mich alle an die nett sind..
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Engel19 in Dortmund (1)

Selfie Nr.1: Engel19 (30 Jahre, Frau), Sie sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie

Ich suche Singles in Dortmund (44388): Frauen im Alter von 19 - 23 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
blau, grün, grau, graugrün
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Engel19

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Engel19

15 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   4
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;