Er sucht sie: Engel2012, 38 Jahre - Single in Dreiheide (04860): du ein sehr starkes interesse hast und ehrlich bist, ich möchte keine keine nachrichten haben die nicht charakter entsprechen

Selfie Mann: Engel2012 (38 Jahre), Single in Dreiheide, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Engel2012 (1 Foto)
38, Dreiheide (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein stets gut gelaunter geselle mit den man spass haben kann, kann auch sehr gut zuhören wenn jemand probleme hat.

Was ich im Leben so mache...

natürlich stets arbeiten den ohne fleiß kein preis, am sonsten bin ich viel unterwegs mit freunden,

Ich bin verdammt gut in...

zuhören, menschen auf muntern, und in eigner regie party machen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

sieben lebn, und alle til schweiger filme

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit dumm sprüchen lästern hintern rücken und vor allen wenn ich mis achtet werde.

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich spiele gern mit meiner kopf fantasie und komm da manchmal auf sehr aus gefallene gedanken.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein sehr starkes interesse hast und ehrlich bist, ich möchte keine keine nachrichten haben die nicht charakter entsprechen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Angestellt
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur (168cm / 85kg)

Alle Fotos von Engel2012 in Dreiheide (1)

Selfie Nr.1: Engel2012 (38 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dreiheide (04860): Frauen im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
grün, grau, graublau, graugrün
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Engel2012

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Engel2012

55 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   15
Sex   6
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   16
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;