Er sucht sie: F_S_34, 44 Jahre - Single in Bonn (53111): Ich bin ein sehr offener Mensch und für jeden Spaß zu haben.Nicht immer gut ist,dass ich sehr direkt bin und sage was ich denke......

Selfie Mann: F_S_34 (44 Jahre), Single in Bonn, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
F_S_34 (4 Fotos)
44, Bonn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein sehr offener Mensch und für jeden Spaß zu haben.Nicht immer gut ist,dass ich sehr direkt bin und sage was ich denke......

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe gerne schwimmen/in die Sauna/mit meinem Mtb fahren/ins Kino und Bla Bla Bla :)

Ich bin verdammt gut in...

dem was ich mache!!!!!!!!!!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich wurde mal von Aliens entführt......echt jetzt..... :))))))
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Beruf:
Schweißer
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (175cm / 75kg)

Alle Fotos von F_S_34 in Bonn (4)

Selfie Nr.1: F_S_34 (44 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: F_S_34 (44 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: F_S_34 (44 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: F_S_34 (44 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Köln (50667): Frauen im Alter von 23 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für F_S_34

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für F_S_34

10 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   4
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;