Er sucht sie: Fabster, 43 Jahre - Single in Stuttgart (70569): Cool, wie in so einem Abi-Buch: Im Moment: Ivy Quainoo & Florence + The Machine - Shake It Out Musik: Echt und ehrlich eigentlich alles. Wenn mir etwas gefällt wird es gekauft und gehört. Aber meistens schon Rock oder so. Bands: Greenday, Slipknot, Rune, Limp Biskit, Nickelback und viele vi

Selfie Mann: Fabster (43 Jahre), Single in Stuttgart, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Fabster (3 Fotos)
43, Stuttgart (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin sehr neugierig und aufgeschlossen. Es gibt wenig was mich wirklich aus der Ruhe bringt und eigentlich auch für alles irgendeine Lösung. Mir wird nachgesagt, sehr geduldig zu sein und gut erklären zu können. Ich bin zuverlässig und treu. Wenn ich etwas zu sage, dann halte ich das auch ein. Ich habe gerne mal einen lockeren Spruch auf den Lippen und versuche Probleme von verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, gerne auch mal mit Humor.

Was ich im Leben so mache...

Filme und Kino, Entspannen und Relaxen, Freunde treffen, Ausgehen und Party, Kartenspiele, Musik, Bücher lesen und Literatur, Computer und Internet, Aufenthalt in der Natur und Wandern und Spazieren, Karten spielen und Brettspiele, Kochen, Fernsehen Pop (Charts), R&B, Rap, Rock, Musicals, Oldies, Heavy Metal, Chillout, Blues und Soul, Alternativ, Elektro, HipHop, andere Angeln, Badminton, Fahrradfahren, Volleyball, Billard, Bogenschießen, andere

Ich bin verdammt gut in...

- Täglich neue Dinge zu lernen und meinen Horizont zu erweitern - Auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren - Stets ein offenes Ohr für meine Freunde zu haben - Mich für Leute einzusetzen, die in einer Notlage stecken - Romantisch zu sein - Mich neuen Herausforderungen zu stellen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Cool, wie in so einem Abi-Buch: Im Moment: Ivy Quainoo & Florence + The Machine - Shake It Out Musik: Echt und ehrlich eigentlich alles. Wenn mir etwas gefällt wird es gekauft und gehört. Aber meistens schon Rock oder so. Bands: Greenday, Slipknot, Rune, Limp Biskit, Nickelback und viele viele mehr! Bücher: Ne Menge, zuletzt gelesen -> Shades of Grey, Verblendung Filme: Ich schaue mir alles an, egal wie die Kritiken sind, einfach selber anschauen und ne Meinung machen, schwerpunkt Aktion und Thriller, aber auch gerne eine Komödie. Dieses Jahr ganz klar Batman.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Eigentlich alle Extreme. Ich bin sehr tolerant und auch sehr offen und das erwarte ich eigentlich auch von anderen, wenn jemand etwas nicht mag oder jemanden nicht mag, dann sollte das jeder tolerieren ohne immer zu versuchen seine Ansichten durch zu setzen. Alles kann aber nichts muss. Faulheit mag ich nicht, jeder sollte seinen (kleinen) Teil dazu beitragen, dass sich alles weiter dreht. Personen? Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt! (Youtube)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin vor einem halben Jahr nach einer langen Beziehung ( 3 Jahre ) nach Stuttgart gezogen um hier neu durch zu starten. Beruflich war es die richtige Entscheidung, privat noch nicht. Ich habe vieles zurück gelassen und mich erstmal richtig auf den neuen Job konzentriert. Nun merke ich von Tag zu Tag mehr, dass etwas fehlt. Jemand an meiner Seite um wieder gemeinsam durchs Leben zu gehen. Eine gute Freundin meinte, ich sollte hier auch mal schauen und so bin ich hier gelandet.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

auf der Suche nach neuen Freunden oder einer Beziehung bist. Einen ehrlichen, netten und liebenswerten Menschen kennenlernen magst. Lust auf chatten, mailen, quatschen hast.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Fachinformatiker - System
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, Verrate ich nicht!e Figur (195cm)

Alle Fotos von Fabster in Stuttgart (3)

Selfie Nr.1: Fabster (43 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Fabster (43 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Fabster (43 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Gerlingen (70839): Frauen im Alter von 22 - 39 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Fabster

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Fabster

295 Fragen
Leben & Lifestyle   39
Verabreden & Flirten   62
Sex   45
Moral & Gewissen   48
Gott & die Welt   77
Allgemein   24

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;