Er sucht sie: Farbendreher, 38 Jahre - Single in Stockerau (2000): du einen humorvollen, bodenständigen, aber auch flippigen Mann in deinem Leben haben willst, der alle Betriebsmodi von chillig auf der Couch bis hin zum durchtanzen bis zum Morgengrauen drauf hat. Achtung: Kuscheljunky (hab aber auch meine harten Seiten *zwinker*)!

Selfie Mann: Farbendreher (38 Jahre), Single in Stockerau, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Farbendreher (1 Foto)
38, Stockerau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin keiner, der eine Beziehung braucht, um seine Ex zu vergessen und /oder das Alleinsein nicht aushält. Eine Beziehung (oder Affaire, ja sogar ein One-Night-Stand) sollte ein "Add-on" zu einem davor schon tollen Leben sein und nicht eine Therapie ;)

Was ich im Leben so mache...

Sport und Kreatives, meist digital (Grafik, Video, Musik, ..), spielen (am Tisch wie am PC) und Filme schauen (allein?)

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören und Kommunikation, und allem, was Kreativität verlangt, auch in Handwerklichem und Ratgeben in allen Lebenslagen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rassismus, Faschismus, Esoterik, Religion, Verschwörungstheorien, Oberflächlichkeit, zickigem Verhalten, Verlogenheit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich hab eh immer den Schlapfen offen, da gibts keine Geheimnisse mehr..

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen humorvollen, bodenständigen, aber auch flippigen Mann in deinem Leben haben willst, der alle Betriebsmodi von chillig auf der Couch bis hin zum durchtanzen bis zum Morgengrauen drauf hat. Achtung: Kuscheljunky (hab aber auch meine harten Seiten *zwinker*)!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Grafiker
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (183cm / 74kg)

Alle Fotos von Farbendreher in Stockerau (1)

Selfie Nr.1: Farbendreher (38 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1010): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Farbendreher

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Farbendreher

69 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   19
Sex   14
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   10
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;