Er sucht sie: The_Ronin, 33 Jahre - Single in Korneuburg (2100): Ich erfreue mich an den kleinen Dingen im Leben und versuche stets mir und meinen Freunden mit diesen den Alltag zu versüßen. Hege eine Leidenschaft für Musik und Filme (ergänzt sich gut mit meiner Berufung) und lerne gerne neue Dinge und Leute kennen. Meist mit einer freundlichen und positiven Ei

Selfie Mann: The_Ronin (33 Jahre), Single in Korneuburg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
The_Ronin (3 Fotos)
33, Korneuburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich erfreue mich an den kleinen Dingen im Leben und versuche stets mir und meinen Freunden mit diesen den Alltag zu versüßen. Hege eine Leidenschaft für Musik und Filme (ergänzt sich gut mit meiner Berufung) und lerne gerne neue Dinge und Leute kennen. Meist mit einer freundlichen und positiven Einstellung behaftet, weiß aber auch wann Contenance gefragt ist

Was ich im Leben so mache...

Musiker, Mediensprecher, Filmenthusiast

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Sehr viele Musik: Viel, bevorzugt: Klassik, Jazz, Alternative, Post-Rock
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Medienausbildung
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (185cm)

Alle Fotos von The_Ronin in Korneuburg (3)

Selfie Nr.1: The_Ronin (33 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: The_Ronin (33 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: The_Ronin (33 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Korneuburg (2100): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für The_Ronin

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für The_Ronin

22 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   4
Sex   5
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   5
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;