Sie sucht ihn: Findetmich, 51 Jahre - Single in Chemnitz (09113): in erster Linie arbeiten, worüber ich sehr froh bin, denn es war nicht immer so, das ich Arbeit hatte und in zweiter Linie suche ich intensiv nach dem Partner der WIRKLICH zu mir passt..... das ist zwar wie die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, aber ich hoffe, das ich "blindes Huhn" d

Selfie Frau: Findetmich (51 Jahre), Single in Chemnitz, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Findetmich (1 Foto)
51, Chemnitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Wer mich findet darf mich behalten....wo blos ist mein "Traum"mann!? Er sollte vorzugsweise aus Chemnitz kommen....schreibt mich an.... würde mich freuen bald mein sehr unfreiwilliges Singledasein beenden zu können....

Was ich im Leben so mache...

in erster Linie arbeiten, worüber ich sehr froh bin, denn es war nicht immer so, das ich Arbeit hatte und in zweiter Linie suche ich intensiv nach dem Partner der WIRKLICH zu mir passt..... das ist zwar wie die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, aber ich hoffe, das ich "blindes Huhn" doch auch endlich mal Erfolg haben werde!!!

Ich bin verdammt gut in...

verrate ich nicht..... warum heißt das sonst "Kennenlernen", sollte jemand an mir Interesse haben! ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bollywood und alles was romantisch ist, mit Büchern stehe ich allerdings auf Kriegsfuß!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Sachbearbeiterin
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, normale Figur (173cm / 85kg)

Alle Fotos von Findetmich in Chemnitz (1)

Selfie Nr.1: Findetmich (51 Jahre, Frau), blonde Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Chemnitz (09111): Männer im Alter von 39 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Findetmich

Geschenk für Frauen, Findetmich: Romantische Pferdekutschenfahrt in Chemnitz

Liebestest / Treuetest für Findetmich

51 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   8
Sex   6
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   12
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;