Er sucht sie & ihn: Flitzaa, 31 Jahre - Single in Dachau (85221): BIIIIIIAATCHES !! kann ich nich ab ! ich brach kein mädchen mit einer tonne schminke ! sondern ein natürliches mädchen mit ausstrahlung, charackter!

Selfie Mann: Flitzaa (31 Jahre), Single in Dachau, er sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Flitzaa (1 Foto)
31, Dachau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich such nach netten mädls ..villt nach einer beziehung also schreibt mich gern an ich antworte auf alles ;)

Was ich im Leben so mache...

viel sport !! mich mit freunden treffen ! alles was dazugehört ^^ außerdem noch schule ...

Ich bin verdammt gut in...

RUDERN ! meine leidenschaft ! ich bin ziemlich erfolgeich in diesem seltenen sport und ich leibe es ;)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

BIIIIIIAATCHES !! kann ich nich ab ! ich brach kein mädchen mit einer tonne schminke ! sondern ein natürliches mädchen mit ausstrahlung, charackter!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du ein nettes mädchen bist, die lust auf was neues hat und nicht immer brav sein will ;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, athletische Figur (191cm / 85kg)

Alle Fotos von Flitzaa in Dachau (1)

Selfie Nr.1: Flitzaa (31 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in München (80331): Frauen & Männer im Alter von 18 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Flitzaa

Geschenk für Männer, Flitzaa: Cocktail 'Green Banana Boat' in Dachau

Liebestest / Treuetest für Flitzaa

36 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   10
Sex   11
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   6
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;