Er sucht sie: Francois, 37 Jahre - Single in Salzgitter (38226): Da gibs nicht viel zu sagen. Bin Vater von zwei sehr schönen Kindern im alter von 2 Jahre. Und einmal 9 Monate . leider leben meine Kinder nicht bei mir .

Selfie Mann: Francois (37 Jahre), Single in Salzgitter, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Francois (1 Foto)
37, Salzgitter (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Da gibs nicht viel zu sagen. Bin Vater von zwei sehr schönen Kindern im alter von 2 Jahre. Und einmal 9 Monate . leider leben meine Kinder nicht bei mir .

Was ich im Leben so mache...

Ich bin viel mit meinen Kindern Larissa und Lukas-Dean unterwegs wenn es die Arbeit zu lässt

Ich bin verdammt gut in...

Fast alles .

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Da bin ich offen für alles. Aber 89.0 muss sein

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn ich dir gefalle und du mit Kinder kein Problem hast
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Francois in Salzgitter (1)

Selfie Nr.1: Francois (37 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Salzgitter (38226): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Francois

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Francois

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;