Er sucht sie: Friendly, 72 Jahre - Single in Celle (29221): siehe auf Seite "Details". Bin berufstätig, altlasten-, vereins - u. brauereifrei. Bin, ohne ein Exstremgrünling zu sein, gern in der Natur=Wald,Wiesen, Feld u. Flur, Seen u. Meer... - egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad od. Pkw - ggfls. auch mit Krad od. Boot; spontan oder auch geplant, als Tages-, Woc

Selfie Mann: Friendly (72 Jahre), Single in Celle, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Friendly (1 Foto)
72, Celle (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

siehe auf Seite "Details". Bin berufstätig, altlasten-, vereins - u. brauereifrei. Bin, ohne ein Exstremgrünling zu sein, gern in der Natur=Wald,Wiesen, Feld u. Flur, Seen u. Meer... - egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad od. Pkw - ggfls. auch mit Krad od. Boot; spontan oder auch geplant, als Tages-, Wochenend-, oder Mehrtagesausfug/Reise; bin Individualurlauber - Zelt kann, Fereinhaus, Wohnwagen, Wohnmobil, Hausboot sind perfekt.

Was ich im Leben so mache...

...die Antwort ergibt sich dann schon aus gemeinsamer Kommunikatioin - eins sei hier allerdings erwähnt: obwohl ich viel Humor (auch ironischen) hab, besteht mein Leben besteht nicht nur aus hihihi und hahaha... bin eben ein "ganz normaler Mann" und das halte ich heutzutage schon für was Außergewöhnliches ;-) Ach ja, ich koche gern

Ich bin verdammt gut in...

...find`s heraus...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Piercing`s u. Styling in jeglicher Form, einschließlich Bauernmalerei im Gesicht. Allerdings spricht überhaupt nichts gegen das dezente Schminken und angepaßtes zurechtmachen zu gegebener Zeit und den jeweils gegebenen Anlässen. Modepüppchen gehen garnicht!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ein Geheimnis von mir für euch ist, ...das ich keine Geheimnisse - Vertraulichkeiten (egal, ob eigene oder anvertraute) verrate, obgleich ich grundsäztlich nichts zu verbergen habe

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...Dein Interesse geweckt ist und Du ein Foto haben möchtest /...und falls Du weiter wegwohnst, ggfls., nach entsprechend langer Kennenlernphase bereit bist, umzuziehen, da ich ortsgebunden bin.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
ja
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & graugrüne Augen, normale Figur (170cm / 73kg)

Alle Fotos von Friendly in Celle (1)

Selfie Nr.1: Friendly (72 Jahre, Mann), graue Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Celle (29221): Frauen im Alter von 47 - 53 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Friendly

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Friendly

2 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;