Sie sucht ihn: Garbanza, 35 Jahre - Single in Mainz-Kastel (55252): Ohhh, guter Punkt, sprengt wahrscheinlich jetzt den Rahmen, also beschränke ich mich mal aufs Wichtigste. Falls du die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschst, brauchst du mich gar nicht erst anzuschreiben. Desweiteren mag ich keine Tattoos und Rauchen finde ich auch nicht gut. Ungepflegtheit ist

Selfie Frau: Garbanza (35 Jahre), Single in Mainz-Kastel, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Garbanza (2 Fotos)
35, Mainz-Kastel (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin hyperaktiv, nervig, rede gerne und lerne gerne neue Leute kennen :-)

Was ich im Leben so mache...

Würde ich hier meine ganze Lebensgeschichte erzählen, wäre erstens zu wenig Platz und zweitens ein Gespräch, um genau das zu erfahren relativ sinnlos :-) Ein Tipp: Ich bin eine fleißige Studentin...

Ich bin verdammt gut in...

Mathe... :-) ok, geht so, gibt Dinge, die ich besser kann :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich höre gerne Klassik, aber auch Schlager und Dance bzw Techno, das kommt immer auf meine Laune an. Bücher mag ich alle, die spannend oder lustig sind oder gezwungenermaßen auch Grammatiken und Wörterbücher :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ohhh, guter Punkt, sprengt wahrscheinlich jetzt den Rahmen, also beschränke ich mich mal aufs Wichtigste. Falls du die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschst, brauchst du mich gar nicht erst anzuschreiben. Desweiteren mag ich keine Tattoos und Rauchen finde ich auch nicht gut. Ungepflegtheit ist auch durchaus unsexy und Dummheit auch.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das schreibe ich bestimmt nicht für jeden sichtbar hier hin :-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich sympathisch findest und du eine lustige, nette Frau suchst, die sehr gerne telefoniert :-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, normale Figur (170cm)

Alle Fotos von Garbanza in Mainz-Kastel (2)

Selfie Nr.1: Garbanza (35 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Garbanza (35 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Mainz Kastel (55252): Männer im Alter von 23 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Garbanza

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Garbanza

30 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   9
Sex   5
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   9
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;