Sie sucht ihn: Glamour, 31 Jahre - Single in Soltau (29614): Ich bin ein netter und lebenslustiger Mensch, ich mag es wenn zwei Menschen sich verstehen und nicht alles so ernst sehen, ich kann viel spaß ab =) Ich habe ein Pony ; bin in einer Band und spiele Fußball =) von jedem was =) Ich mag Abwechslung =), außerdem, jedes Mädchen shoppt gerne oder trifft

Selfie Frau: Glamour (31 Jahre), Single in Soltau, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Glamour (3 Fotos)
31, Soltau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein netter und lebenslustiger Mensch, ich mag es wenn zwei Menschen sich verstehen und nicht alles so ernst sehen, ich kann viel spaß ab =) Ich habe ein Pony ; bin in einer Band und spiele Fußball =) von jedem was =) Ich mag Abwechslung =), außerdem, jedes Mädchen shoppt gerne oder trifft sich mit Freunden =) ich auch =) Und mein Beruf, ich liebe meinen Beruf=), ich denke das ist sehr wichtig , das man seinen Beruf mag =) klingt voll spießig oder ?? Oh Gott...ich kann das nicht XD, denkt euch nix bei und lernt mich kennen

Was ich im Leben so mache...

Ha ha =) hab ich eig. schon da oben gesagt =) Schnellzusammenfassung =) : Pony, Fußball spielen, shoppen,Telefonieren , Party, Band, Freunde treffen und Beruf

Ich bin verdammt gut in...

Hmm.. ich denke ich kann vieles gut aber VERDAMMT GUT ?? .. Also ich weis nicht...XD Ich denke sonst bin ich ganz gut in meinen Beruf =)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Oh Gott XD, das darf man eig nicht sagen :) Filme/serien:Berlin Tag und Nacht, filme eig alles was man zu 2 gucken kann =) Musik: Pop, R&B, Pop, K-Pop, Charts Bücher: Launen abhängig =) Essen: Kinder Maxiking

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du mich verarschen willst, ich suche jmd der echt bereit ist sich ein gemeinsames Leben aufzubauen, ein WIR, und nicht jemand der einen Hoffnung macht und dann sagt, ach ne ich wollt nur spaß, oder sowas ähnliches.. ansonsten die standart sachen, Untreue, Unehrlichkeit, Respektlosigkeit, Spaßbremse

Ein Geheimnis von mir für euch...

Sag ich nix =)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du dich durch mein Profil angeschrieben fühlst, dich nicht mehr austoben oder sonst was willst sondern denkst du mochtest in die Zukunft schauen, dir was mit jemanden zua´sammen was aufbauen Oder wenn du eine Freundschaft willst, und einfach mal so quatschen/ schreiben willst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Rettungsassistentin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (173cm / 50kg)

Alle Fotos von Glamour in Soltau (3)

Selfie Nr.1: Glamour (31 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Glamour (31 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Glamour (31 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Soltau (29614): Männer im Alter von 20 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Glamour

Geschenk für Frauen, Glamour: Flasche Champagner (extra prickelnd) in Soltau Geschenk für Frauen, Glamour: Flasche Champagner (extra prickelnd) in Soltau Geschenk für Frauen, Glamour: Cocktail 'Bloody Marry' in Soltau

Liebestest / Treuetest für Glamour

101 Fragen
Leben & Lifestyle   14
Verabreden & Flirten   27
Sex   8
Moral & Gewissen   19
Gott & die Welt   26
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;