Er sucht sie & ihn: Gorli88, 35 Jahre - Single in Buckenhof (91054): Momentan studiere ich an einer Uni Ingenieurswissenschaften. Da das nicht immer sehr einfach ist, sind meine Freizeitaktivitäten eher spontan, wenn mich jemand einläd oder ich eine nette Veranstaltung finde. Am Abend und bei schönem Wetter geht nichts über einen Ausflug durch die Stadt um noch ein p

Selfie Mann: Gorli88 (35 Jahre), Single in Buckenhof, er sucht sie & ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Gorli88 (3 Fotos)
35, Buckenhof (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Oh man, jetzt muss ich mich wieder selbst beschreiben. Also eigentlich halte ich garnichts davon, mich hier groß vorzustellen. Gibt mir jemand einen "FINDE ES RAUS" Stempel? Niemand? Nagut.... Ich bin ein wirklich sanftmütiger und gut auskömmlicher Kerl der mit beiden Füßen fest im Leben steht. Allerdings bin ich einfach zu oft alleine, obwohl ich viele Freunde habe. Ich denke eine Beziehung ist doch erfüllender als alle Hobbys und Arbeiten der Welt.

Was ich im Leben so mache...

Momentan studiere ich an einer Uni Ingenieurswissenschaften. Da das nicht immer sehr einfach ist, sind meine Freizeitaktivitäten eher spontan, wenn mich jemand einläd oder ich eine nette Veranstaltung finde. Am Abend und bei schönem Wetter geht nichts über einen Ausflug durch die Stadt um noch ein paar zu heben. Sportlich bin ich momentan bei Aikido dabei. Das dürfte wohl mein 10. Sport sein, den ich betreibe, da mich viele Sportarten Langweilen, sobald ich kein Anfänger mehr bin. Aber egal, vielleicht mache ich das ja mal länger als 2 Jahre. Außerdem habe ich noch einen Hund, mit dem man sich auch super die Langeweile vertreiben kann. :)

Ich bin verdammt gut in...

Mathe!! (Sonst wäre ich wohl kaum in meinem Studiengang ^^) und alles was irgendwie mit Animes zu tun hat. Ist wohl so ein Nebenhobby von mir... Klavier kann ich auch, allerdings bezweifle ich, dass ich da noch so gut bin wie noch vor 4 Jahren als ich damit aufgehört hab Und natürlich im Bett, wovon sich aber jeder schon selbst überzeugen muss. ^^ Ach und noch ein paar andere Dinge.... wo ist nur der "FINDE ES RAUS" Stempel hier?

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Fluch der Karibik, Herr der Ringe, der ganze Fantasy kram eben Musik: LINKIN PARK!! Ansonsten gehen meine Lieblingssongs eigentlich Querbeet durch alle Charts und Genres

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit religiösem Zeug aller Art. Ich hasse es, mein Leben nach irgendwelchen Geboten oder Regeln richten zu müssen, die irgenjemand mal vor zig Tausend Jahren aufgestellt hat. Ich meine, wozu haben wir den gesunden Menschenverstand? Und Arroganz. Ich bin ein unabhängiger Mensch der sein Leben genießt und daher auch mal Dinge nicht so ernst angeht. Wenn du meinst du suchst ein Arbeitstier welches dir nur die Füße küsst geh bitte einfach weiter.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Netter Versuch :x

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Lust hast, mal etwas zu erleben. Abseits vom Alltag, einfach ein Abenteuer, welches unter Umständen sogar für den Rest des Lebens andauern kann. :)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Student
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, athletische Figur (190cm / 89kg)

Alle Fotos von Gorli88 in Buckenhof (3)

Selfie Nr.1: Gorli88 (35 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Gorli88 (35 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Gorli88 (35 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Buckenhof (91054): Frauen & Männer im Alter von 18 - 23 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
graublau
Haarfarbe:
braun
Figur:
athletisch

Letzte Geschenke für Gorli88

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Gorli88

51 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   12
Sex   8
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   16
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;