Sie sucht ihn: HEXCHEN, 60 Jahre - Single in Aachen (52062): Ich bin ein fröhlicher und positiv denkender Mensch, jeder hat erst einmal einen Vertraunsvoschuß verdient den er dann beweisen kann. Ich mag es mich mit meiner Familie oder mit Freunden in fröhlicher Runde bei gutem Essen und einem Glas Rotwein zu treffen. Ebenfalls schätze ich auch sehr Zweisamk

Selfie Frau: HEXCHEN (60 Jahre), Single in Aachen, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
HEXCHEN (0 Fotos)
60, Aachen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein fröhlicher und positiv denkender Mensch, jeder hat erst einmal einen Vertraunsvoschuß verdient den er dann beweisen kann. Ich mag es mich mit meiner Familie oder mit Freunden in fröhlicher Runde bei gutem Essen und einem Glas Rotwein zu treffen. Ebenfalls schätze ich auch sehr Zweisamkeit, wenn es denn passen sollte, mit allem was dazu gehört.

Was ich im Leben so mache...

Natürlich habe ich auch einen festen Job den ich gern mache. Ich pflege keinen direkten Hobby, was nicht heißt das ich keine Interessen habe, gestalte meine Freizeit eben so wie es in meinen zeitlichen Rahmen passt und wonach mir gerade ist.

Ich bin verdammt gut in...

es gibt so einiges was ich gut kann und beherrsche, finde es selber raus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

naturlich Frauenfilme, jede Musik die meinem Ohr und meiner Stimmung gefällt und worauf ich mich bewegen mag. Lese gern mal einen lustigen Frauenroman wobei ich dann die Bestsellerliste entscheiden lasse. Ja Essen, da bin ich kein Mäkler

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du nicht Ehrlich bist, Rechthaberisch und ein Angeber, ebenfalls mag ich es gar nicht wenn man vorgibt etwas zu sein was man nicht ist.

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin hoffungslos romantisch

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Wortgewandt bist und etwas Sinnvolles zu sagen hast
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
vorhanden
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, schlanke Figur (162cm)

Alle Fotos von HEXCHEN in Aachen

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Aachen (52062): Männer im Alter von 45 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für HEXCHEN

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für HEXCHEN

20 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   3
Sex   8
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;