Er sucht sie: Hamster, 40 Jahre - Single in Augsburg (86150): Selbstbeschreibungen sind so ne Sache da Neutralität dabei echt schwer ist. Na ja, wers nich probiert der verliert. Meiner Meinung nach hat meine Mum bei mir gute Arbeit geleistet, ich bin höflich, hilfsbereit und umgänglich. Sagt man mir jedenfalls oft. Natürlich kann ich wie jeder Mensch auch a

Selfie Mann: Hamster (40 Jahre), Single in Augsburg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Hamster (0 Fotos)
40, Augsburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Selbstbeschreibungen sind so ne Sache da Neutralität dabei echt schwer ist. Na ja, wers nich probiert der verliert. Meiner Meinung nach hat meine Mum bei mir gute Arbeit geleistet, ich bin höflich, hilfsbereit und umgänglich. Sagt man mir jedenfalls oft. Natürlich kann ich wie jeder Mensch auch anders. Ich bin aktiv, spazieren gehn, in die Stadt, mit Freunden mal ausgehen und bei Wandern und Campen bin ich sofort dabei. Bin aber auch gerne mal foul und bleib nen Tag auf der Coach sitzen und leg die Beine hoch. Ansonsten, mach dir dein eigenes Bild, ist eh die beste Beschreibung.

Ich bin verdammt gut in...

In der schlimmsten Situation das positive finden. Sich vor einem/einer Freund/in zum Idioten machen um ihm/ihr ein lachen zu schenken. Denn lachen macht glücklich.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bei Musik ist mir die Richtung im Grunde egal, gut muss sie sich anhören. Vorwiegend aber Richtung Techno. Filme

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Immer nur das negative im Leben sehen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

dir danach ist.
Rauchen und Alkohol?
/ selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Büroarbeiten
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (170cm / 78kg)

Alle Fotos von Hamster in Augsburg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Augsburg (86150): Frauen im Alter von 26 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau, (andere)
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Hamster

Geschenk für Männer, Hamster: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in Augsburg

Liebestest / Treuetest für Hamster

148 Fragen
Leben & Lifestyle   19
Verabreden & Flirten   33
Sex   29
Moral & Gewissen   25
Gott & die Welt   31
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;