Er sucht sie: Happysteve33, 45 Jahre - Single in Limburg an der Lahn (65549): Lieblingsfilme: Horrorfilme, Thriller, Actionkomödien, Action Komödien, und manchmal auch aber nur ganz wenige Liebesfilme. (Liebeskomödie ). Musik: Hip Hop, R n. B, und quer durch die Charts. Bücher: sind auch sehr viele aber am liebsten Lee sich die Bücher von Preston+Child. Mein Lieblingsessen

Selfie Mann: Happysteve33 (45 Jahre), Single in Limburg an der Lahn, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Happysteve33 (1 Foto)
45, Limburg an der Lahn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Also zum mir es ist blöd sich selbst zu beschreiben aber ich versuche es mal. Ich bin treu, ehrlich, , spontan, manchmal kann ich auch romantisch sein. Manchmal kann ich auch ein bisschen Chaotisch sein, kann dies aber durch meine liebenswerte Art wiedergutmachen denke ich. :))

Was ich im Leben so mache...

Wenn ich nicht arbeite, mach ich meiner Freizeit gerne: schwimmen, Sanaa, warum Musik, Treff mich mit Freunden, diese gerne, gehe gerne ins Kino, u. v. m.....

Ich bin verdammt gut in...

In meinem Beruf.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme: Horrorfilme, Thriller, Actionkomödien, Action Komödien, und manchmal auch aber nur ganz wenige Liebesfilme. (Liebeskomödie ). Musik: Hip Hop, R n. B, und quer durch die Charts. Bücher: sind auch sehr viele aber am liebsten Lee sich die Bücher von Preston+Child. Mein Lieblingsessen ist meist italienische Küche aber auch die deutsche Küche.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Untreue, Lügen,

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ach nein Geheimnisse machen doch erst jemanden interessant.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Die am ein Profi gefällt, und ich deine Interesse geweckt habe bei mir.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Happysteve33 in Limburg an der Lahn (1)

Selfie Nr.1: Happysteve33 (45 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Limburg (65549): Frauen im Alter von 24 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, rot, blond
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, athletisch, schlank

Letzte Geschenke für Happysteve33

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Happysteve33

222 Fragen
Leben & Lifestyle   28
Verabreden & Flirten   48
Sex   30
Moral & Gewissen   34
Gott & die Welt   58
Allgemein   24

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;