Er sucht sie: Hasi49, 74 Jahre - Single in Grömitz (23743): Da ich Frührentner bin, habe aber einen Nebenjob, ist der Tag schon fast ausgefüllt. Dann habe ich noch ein Hobby unzwar spiele ich im Musikzug der hiesigen Feuerwehr, gehe ab und zu schwimmen oder Fahrrad fahren, da ich leider kein Auto habe abereinen Führerschein, gehe ab und zu Malerarbeiten mach

Selfie Mann: Hasi49 (74 Jahre), Single in Grömitz, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Hasi49 (4 Fotos)
74, Grömitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin sehr häuslich, zärtlich, sehr treu, Koche gerne, liebe alles was man zu zweit machen kann, kompromissbereit, trinke so gut wie nie Alkohol, bin ein ruhiger Mensch, bin raucher, kuschel gerne, bin kein morgenmuffel, bin eine fröhliche Natur

Was ich im Leben so mache...

Da ich Frührentner bin, habe aber einen Nebenjob, ist der Tag schon fast ausgefüllt. Dann habe ich noch ein Hobby unzwar spiele ich im Musikzug der hiesigen Feuerwehr, gehe ab und zu schwimmen oder Fahrrad fahren, da ich leider kein Auto habe abereinen Führerschein, gehe ab und zu Malerarbeiten machen

Ich bin verdammt gut in...

Hausarbeit und Kochen und Backen, war mal Koch, Bügeln, Malerarbeiten, Holzarbeiten

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Actionsfilme, Agentenfilme, Serien, Marsch-und Blasmusik, deutsche Schlager, pop, Westernmusik, Ich esse so gut wie alles(Vollkost)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du dominant bist, nicht auf Kompromisse bereit bist, untreue

Ein Geheimnis von mir für euch...

Fühle noch als wäre ich 45 Jahre alt, bin sehr zärtlich und massiere gerne

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du bereit bist für eine feste Beziehung und eventuell eine Heirat
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Rentner
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (173cm / 80kg)

Alle Fotos von Hasi49 in Grömitz (4)

Selfie Nr.1: Hasi49 (74 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Hasi49 (74 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Hasi49 (74 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Hasi49 (74 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Grömitz (23743): Frauen im Alter von 45 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Hasi49

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Hasi49

46 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   5
Sex   10
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   11
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;