Er sucht sie: HeArDlesS, 39 Jahre - Single in Buxtehude (21614): Hallo, ich heiße HeArDlesS! Ich bin nett, freundlich, ruhig, treu, geduldig, kann gut zuhören. Dazu lese ich gerne, höre Musik, bin gerne unterwegs und man kann auch so Spaß mit mir haben, als auch ernste und niveauvolle Gespräche mit mir führen. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich

Selfie Mann: HeArDlesS (39 Jahre), Single in Buxtehude, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
HeArDlesS (1 Foto)
39, Buxtehude (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, ich heiße HeArDlesS! Ich bin nett, freundlich, ruhig, treu, geduldig, kann gut zuhören. Dazu lese ich gerne, höre Musik, bin gerne unterwegs und man kann auch so Spaß mit mir haben, als auch ernste und niveauvolle Gespräche mit mir führen. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich ja gerne anschreiben, denn soweit ich weiß, MfG HeArDlesS ich beiße nicht! *grins* Ich freue mich über Post und auf nette Schriftwechsel! Liebe Grüße, euer HeArDlesS <3

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten,Freunde treffen,Sport treiben,Ins Kino gehen,Spazieren gehen,Wohne in eine WG, wenn noch fragen sind einfach fragen !!

Ich bin verdammt gut in...

Kochen,Im Garten,Im Bett grins,Im Haushalt,Massagen,Chilln grins, uvm.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme : Horror usw. Musik : Rap,Hip-Hop,Reggae,Charts,Rock usw. Bücher : Fler-Im Bus Ganz Hinten,Bushido-Zeiten Ändern Dich,Massiv-Solange Mein Herzschlägt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Nicht Lügen,Nicht Verarschen,Nicht sagen und es nicht so meinen,Untreue menschen,Unehrliche menschen, uvm.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Weiß ich nicht
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Garten-Landschafsbau
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (175cm / 65kg)

Alle Fotos von HeArDlesS in Buxtehude (1)

Selfie Nr.1: HeArDlesS (39 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Buxtehude (21614): Frauen im Alter von 18 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für HeArDlesS

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für HeArDlesS

33 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   4
Sex   3
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   15
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;