Er sucht sie: HelmutSchua, 63 Jahre - Single in Badenhausen (37534): Mit 1,65cm ist man nicht groß,aber der Charakter des Menschen ist seine wirkliche Größe.Mit 62kg Gewicht,kommt meine schlanke Figur erst richtig zur Geltung.Dazu bin ich noch dunkelblond mit blauen Augen.

Selfie Mann: HelmutSchua (63 Jahre), Single in Badenhausen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
HelmutSchua (1 Foto)
63, Badenhausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mit 1,65cm ist man nicht groß,aber der Charakter des Menschen ist seine wirkliche Größe.Mit 62kg Gewicht,kommt meine schlanke Figur erst richtig zur Geltung.Dazu bin ich noch dunkelblond mit blauen Augen.

Was ich im Leben so mache...

Natürlich arbeiten,allerdings z.Zt. nicht als Elektriker sondern als Schreinergehilfe.

Ich bin verdammt gut in...

zuhören wenn´s Probleme gibt, Wärme geben wenn sie jemand braucht,

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Tron, Fantasiefilme, Miss Marple,aber auch Action und Krimi nicht abgeneigt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du trinkst oder Probleme mit Wasser und Seife hast

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin nicht gern allein,und habe gern das Gefühl das mich jemand liebt

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Sie oder Du genauso denkst!
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von HelmutSchua in Badenhausen (1)

Selfie Nr.1: HelmutSchua (63 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Gittelde (37534): Frauen im Alter von 40 - 61 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für HelmutSchua

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für HelmutSchua

214 Fragen
Leben & Lifestyle   30
Verabreden & Flirten   50
Sex   28
Moral & Gewissen   32
Gott & die Welt   56
Allgemein   18

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;