Sie sucht ihn: HolyMoly_Leopold, 43 Jahre - Single in Wien (1010): Ausgehen in Wien, allein schon beruflich bedingt. Bin viel unterwegs, damit sollte "er" zurecht kommen, auch spät und am Wochenende

Selfie Frau: HolyMoly_Leopold (43 Jahre), Single in Wien, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
HolyMoly_Leopold (1 Foto)
43, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

31 Jahre, wohne in Wien, verdiene mein Geld im Veranstaltungsbereich, gute Freundin, gute Zuhörerin, gut fürs Leben ;-)

Was ich im Leben so mache...

Ausgehen in Wien, allein schon beruflich bedingt. Bin viel unterwegs, damit sollte "er" zurecht kommen, auch spät und am Wochenende

Ich bin verdammt gut in...

Traumlocations für gute Parties in Wien finden und organisieren :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ahhhhhh...alles mögliche.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Bitte keine blöden (Anmach) Sprüche, ich sperre jeden sofort und ohne Antwort, das meine ich ernst :-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Nein, doch nicht hier

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du auch aus Wien oder der näheren Umgebung kommst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Veranstaltungen
Abschluss / Bildung:
Weiß ich selbst nicht
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (166cm)

Alle Fotos von HolyMoly_Leopold in Wien (1)

Selfie Nr.1: HolyMoly_Leopold (43 Jahre, Frau), braune Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Wien (1010): Männer im Alter von 32 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für HolyMoly_Leopold

Geschenk für Frauen, HolyMoly_Leopold: Strauß rote Rosen in Wien Geschenk für Frauen, HolyMoly_Leopold: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Wien

Liebestest / Treuetest für HolyMoly_Leopold

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;