Er sucht sie: Roland573, 50 Jahre - Single in Straubing (94315): Um dem ungläubigen Staunen gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: JA, es gibt ihn wirklich. Den Mann der nicht nur auf flüchtige Abenteuer aus ist sondern im Internet nach einer ernsthaften und dauerhaften Paarbeziehung sucht. Mit allem was dazugehört, einschließlich Treue, gegenseitigem Vers

Selfie Mann: Roland573 (50 Jahre), Single in Straubing, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Roland573 (3 Fotos)
50, Straubing (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Um dem ungläubigen Staunen gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: JA, es gibt ihn wirklich. Den Mann der nicht nur auf flüchtige Abenteuer aus ist sondern im Internet nach einer ernsthaften und dauerhaften Paarbeziehung sucht. Mit allem was dazugehört, einschließlich Treue, gegenseitigem Verständnis, einem Schuß Romantik und viel gemeinsamer Zeit. Aber wie alles im Leben hat auch das einen Pferdefuß, denn ich suche eine Frau die mehr Interessen hat als nur „die Natur“. Natürlich mag ich gerne gemeinsam spazieren gehen, Radtouren machen oder auch gern mal wandern gehen. Aber das Leben hat einfach mehr zu bieten und deshalb wünsche ich mir jemanden der mich auch mal ins Kino begleitet, mit mir schick Essen gehen mag, hin und wieder mal ausgehen will (z. B. mal auf ne Ü30 Party, auf ein Volksfest oder in einen Biergarten), gemeinsamen Urlaubsreisen nicht abgeneigt ist aber auch gemütliche Stunden zusammen auf der Couch verbringen will weil das Leben eben nicht immer nur aus Action bestehen kann. Selbstverständlich bin auch ich kein Mönch und deshalb soll auch der zwischenmenschliche Aspekt nicht zu kurz kommen. Dafür wünsch ich mir natürlich auch eine Partnerin die sowohl mich ansprechend findet und dies auch selbst ist. Keine Angst, ich such hier ganz bestimmt nicht Germany´s Next Topmodell aber wie die Erfahrung zeigt sind kleine Hinweise zur Definition wohl hilfreich: Cindy aus Marzahn ist absolut nicht der Typ den ich suche und hat auch deutlich mehr als nur „ein paar Kilo zuviel“. Auch der Typ „altes Hausmütterchen“ der mit 40 schon aussieht wie die kleine Schwester von Angela Merkel ist jetzt nicht unbedingt meine Zielgruppe. Wer bis hierher durchgehalten hat noch immer die Lust verspürt mir zu schreiben oder zu antworten….ich freue mich schon sehr dich kennenzulernen, bin deine Zeit bestimmt wert und werde ausnahmslos jede ernstgemeinte Zuschrift auch mit einer Antwort belohnen. Also trau dich nur ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du auch wirklich Zeit und Interesse hast eine Beziehung zu führen und mich nach Möglichkeit zumindest ein wenig attraktiv findest.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (180cm / 81kg)

Alle Fotos von Roland573 in Straubing (3)

Selfie Nr.1: Roland573 (50 Jahre, Mann), (andere)e Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Roland573 (50 Jahre, Mann), (andere)e Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Roland573 (50 Jahre, Mann), (andere)e Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Landshut (84028): Frauen im Alter von 34 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, (andere)
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Roland573

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Roland573

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;