Sie sucht ihn: Iselode, 70 Jahre - Single in Lingerhahn (56291): Na, auf Bäume klettere ich nicht mehr ... lach. Ich versuche, mein Leben so schön und friedvoll wie möglich zu gestalten. Und was meinst du ... es gelingt mir sogar. Außerdem warte ich auf den richtigen Partner ... grins ;-)

Selfie Frau: Iselode (70 Jahre), Single in Lingerhahn, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Iselode (0 Fotos)
70, Lingerhahn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mich bezeichnet man als gutmütig, lieb, kumpelhaft. Finde es doch selbst heraus. :-) Ich kann zudem gut zuhören, bin nicht launisch, auch anpassungsfähig. Lasse mich gerne für andere Sachen animieren.

Was ich im Leben so mache...

Na, auf Bäume klettere ich nicht mehr ... lach. Ich versuche, mein Leben so schön und friedvoll wie möglich zu gestalten. Und was meinst du ... es gelingt mir sogar. Außerdem warte ich auf den richtigen Partner ... grins ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Finde es doch selbst heraus. :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alles nach Lust, Laune und Wohlgefallen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Lug und Trug.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wenn ich hier mich preisgeben würde, wäre es ja kein Geheimnis mehr!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine ehrlich gemeinte Partnerschaft anstrebst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (163cm)

Alle Fotos von Iselode in Lingerhahn

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Badenhard (56291): Männer im Alter von 66 - 72 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
blond
Figur:
paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Iselode

Geschenk für Frauen, Iselode: Strauß rote Rosen in Lingerhahn

Liebestest / Treuetest für Iselode

5 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;