Er sucht sie: JPR1985, 38 Jahre - Single in München (80331): Ich bin oberflächlich betrachtet ein Clown. Ich trage keine rote Nase und übergroße Schuhe. Aber ich witzle ständig herum, mache mich auch und gerade in der Öffentlichkeit zum Deppen, lache gerne und genieße schlagfertige Auseinandersetzungen mit scharfer Zunge. Ich singe, pfeife, quietsche und gebe

Selfie Mann: JPR1985 (38 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
JPR1985 (0 Fotos)
38, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin oberflächlich betrachtet ein Clown. Ich trage keine rote Nase und übergroße Schuhe. Aber ich witzle ständig herum, mache mich auch und gerade in der Öffentlichkeit zum Deppen, lache gerne und genieße schlagfertige Auseinandersetzungen mit scharfer Zunge. Ich singe, pfeife, quietsche und gebe andere seltsame Geräusche von mir. Ein Spaßmacher, der sehr anstrengend sein kann. Wer es jedoch schafft, nur ein wenig tiefer zu blicken, entdeckt unter dieser Maske einen hinterfragenden Geist. Ich bin ständig auf der Suche, mal nach mir, mal nach einem Gott, dem Sinn des Lebens, einem Hustenbonbon oder der Ursache für dieses Ticken. Das geht aber nicht allein, sondern nur zu zweit oder in einer kleinen aber feinen Gruppe, die mich beflügelt und die Gedankensprünge nicht nur nachvollzieht, sondern mitspringt. Das Niveau kann dabei ziemlich schnell Achterbahn fahren, gerade wenn ein wenig Alkohol im Spiel ist. Auf einer anderen Ebene sitzt mein Verstand. Und der überwacht alles und lässt sich nur sehr schwer ausschalten. Auch wenn ich auf viele Menschen eher emotional wirke: Ich bin sehr rational, reflektierend, planend. Dabei stehen mir vor allem zwei Dinge im Weg: Zweifel und meine Faulheit. Positiv ausgedrückt könnte ich jetzt behaupten, dass ich risikobewusst und ressourcenorientiert handle, aber eigentlich habe ich wie die meisten Menschen einfach nur Angst vor dem Versagen und einen großen inneren Schweinehund. An beidem arbeite ich... Ich bewundere Menschen, die an Gott glauben können und neide ihnen das Vertrauen, das ihnen Kraft und Trost gibt. Da ich diesen Glauben nicht habe, halte mich lieber an die Menschen, bin überzeugt davon, dass wir selbst unser Schicksal gestalten können. Deshalb sehe ich den Weg zum Glück auch in der Kommunikation. Wer offen und ehrlich über eigene Bedürfnisse und Ängste sprechen kann, hat den ersten Schritt zu einer Verständigung schon getan. Wenn sich Menschen dann auch noch gegenseitig zuhören, kann ein Aushandeln und Ge

Was ich im Leben so mache...

In meinem bisherigen Leben habe ich schon einige Berufe gelernt: Veranstaltungs-Kaufmann, Theaterpädagoge und zur Zeit studiere ich soziale Arbeit. Allerdings definiere ich mich ungern über meinen Beruf, auch wenn das in der heutigen Gesellschaft so üblich ist. Ich treibe keinen Sport. Konnte ich mich leider nie für begeistern. Ich habe zwar Spaß daran, im Sommer Beachvolleyball zu spielen, auch für Badminton bin ich zu haben, aber dann als gelegentliche Freizeitaktivität.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich habe meinen Fernseher raus geworfen. Wenn, dann schaue ich gezielt Filme oder Serien auf meinem Laptop an. Dabei bin ich ziemlich wahllos und schaue das, was mir gerade von meinem Umfeld oder der Werbung empfohlen wird. Ich habe nur wenig Bezug zu Musik. (Interpreten, Titel und Stilrichtungen kann ich mir nur schwer merken, da sie mich nicht interessieren.) Ich bin aber trotzdem musikalisch und singe selbst laut und leidenschaftlich. Sehr gerne würde ich ein Instrument spielen können, aber zum üben wäre ich viel zu faul. Ich tanze nicht, ich hüpfe. Diskos sind nicht mein Ding, lieber eine kleine Hausparty mit ausgewählten Gästen. Oder gleich ein Spieleabend.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Kommunikation ist der Schlüssel!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du bist nicht ich. Aber du teilst meine Werte und Grundüberzeugungen: Du hast eine positive Grundeinstellung zur Welt, zum Menschen und zu dir selbst Du bist selbstbewusst und dich deiner selbst bewusst Du reflektierst dich und dein Handeln, Denken und Fühlen Du kannst sowohl rational als auch emotional handeln Du kannst dich für Dinge und Menschen begeistern Du glaubst an die Selbstwirksamkeit des Menschen Du siehst eine menschliche Beziehung als fortlaufenden Aushandlungsprozess Du bist in der Lage, Konflikte kommunikativ zu lösen Du liebst das Leben Du bist Nichtraucherin Du bist zwischen 20 und 30 Jahre alt Du magst Kinder Du hast ein stabiles soziales Netzwerk (Familie, Freunde, Kollegen, etc.) Du hattest eine glückliche Kindheit Du sprichst (über) fließend deutsch Du hast keine schwerwiegenden Altlasten (psychische Erkrankungen, Privatinsolvenz, krasse Behinderungen).
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Theaterpädagoge
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (185cm / 85kg)

Alle Fotos von JPR1985 in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80331): Frauen im Alter von 20 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für JPR1985

Geschenk für Männer, JPR1985: Sixpack gekühltes Bier in München

Liebestest / Treuetest für JPR1985

280 Fragen
Leben & Lifestyle   36
Verabreden & Flirten   59
Sex   41
Moral & Gewissen   46
Gott & die Welt   77
Allgemein   21

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;