Er sucht sie: JackPott, 52 Jahre - Single in Saarlouis (66740): Ich lebe davon Worte aneinanderzureihen und meine Mitmenschen mit Geschichten und Romanen zu unterhalten, träumen zu lassen. Manchmal auch zu provozieren und lange zu beschäftigen.... Wenn ich nicht schreibe drücke ich mich dort weiter aus wo es keine Worte mehr gibt. In der Musik.

Selfie Mann: JackPott (52 Jahre), Single in Saarlouis, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
JackPott (1 Foto)
52, Saarlouis (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich lebe davon Worte aneinanderzureihen und meine Mitmenschen mit Geschichten und Romanen zu unterhalten, träumen zu lassen. Manchmal auch zu provozieren und lange zu beschäftigen.... Wenn ich nicht schreibe drücke ich mich dort weiter aus wo es keine Worte mehr gibt. In der Musik.

Was ich im Leben so mache...

Mich jeden Tag wieder über die kleinen Dinge freuen.

Ich bin verdammt gut in...

Kettensätzen (-:

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Emotion Baby, Emotion....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Egoismus und Geldgier.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich tanze öfters mal während ich koche....

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du nicht oberflächlich bist, weißt, dass Emotion keine Krankheit ist und über sich selbst zu lachen kein Wahnsinn ist!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (165cm / 61kg)

Alle Fotos von JackPott in Saarlouis (1)

Selfie Nr.1: JackPott (52 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Saarlouis (66740): Frauen im Alter von 31 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für JackPott

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für JackPott

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;