Er sucht sie: Jacomo, 68 Jahre - Single in Konstanz (78462): Du werte Unbekannte meine Ausführungen sympatisch findest,unabhängig bist,und die Möglichkeit hast wie der Wille,die Lust,Deinem Leben einen neuen Sinn zu geben.Hier hast Du die solide Chance ein Leben auf der Sonnenseite zu erhalten,wenn Du mit mir kämpfen und Siegen willst.Bringe Dich ein,Kanns

Selfie Mann: Jacomo (68 Jahre), Single in Konstanz, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Jacomo (0 Fotos)
68, Konstanz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin 1.88cm,98,blaue Augen und viele braune Haare auf meinem Kopf bis zur Schulter,wie auf der Brust.Leichter Schnautz wie Brille,kein Bauch und muskulös,gesund,vital,alles am richtigen Ort.Kein Trinken,wie Rauchen oder andere Süchte.Bin ehrlich,seriös,zuverlässig und stets loyal.

Was ich im Leben so mache...

Als Betriebspsychologe war ich viele Jahre in der CH und der BRD im Bereich der Klein- Unternehmen unterwegs.So konnte ich viel Erfahrung,wie Wissen sammeln.Dieses will ich an viele Menschen über das Internet,als Humanpsychologe,weitergeben.So bereite ich mich zur Zeit darauf vor, dieses neue Internet-Konzept zu realisieren und suche die richtige Frau,die mir dabei helfen kann.

Ich bin verdammt gut in...

alles ich,was ich mir als Ziel vorgenommen habe,es sorgfälltig und fleissig zu erledigen.Mit meiner kreativen Gabe und Erfindergeist wie der Philisophie möchte ich neue psychologische Dienstleistungen kreiern.Wie dieses Internet-Konzept mit einem sicher greossen Erfolgspotential wie dementsprechend vielen Nutzern.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Hauptsächlich Dokumentarfilme,Natur,Erdgeschichte,wie Tierfilme und Historisches.Stets alles was mit Musik zu tun hat.Medizische,wie Auto und andere Reportagen.Bei Musik, Schlager,Oldis,Tanz wie Unterhaltungsmusik.Lese sozusagen nichts.Bin Vegetarier und esse jeden Tag mein gut vorbereitetes,selbstgemachtes Müsli.Trinken nur Milch und Wasser.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Du selbsgefällig,geltungsbedürftig und zikgig bist.Vorallem lügen und Betrugsversuche,verleumden,wie üble Nachrede.Faul oder ungenau,oberflächlich und wenig gepflegt.Ständiges Kritikverhalten und Wiedersprechen.So kein Neid wie Missgunst.Auch kein Misepeter,das heisst oft schlechter Laune.Untreue,viel Rauchen,Trinken oder andere Süchte und kein Männerverschleiss,wie Loyalität.

Ein Geheimnis von mir für euch...

is gut,is gut,dass niemand weiss,dass ich Rumpelstilzchen heiss.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du werte Unbekannte meine Ausführungen sympatisch findest,unabhängig bist,und die Möglichkeit hast wie der Wille,die Lust,Deinem Leben einen neuen Sinn zu geben.Hier hast Du die solide Chance ein Leben auf der Sonnenseite zu erhalten,wenn Du mit mir kämpfen und Siegen willst.Bringe Dich ein,Kannst gratis in einer eigenen Wohnung leben Geld erhalten wir,nach der Startfase, aus der Werbung.Frage mich,es wird Spannend,
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Humanpsychologe
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, ziemlich stattliche Figur (188cm / 98kg)

Alle Fotos von Jacomo in Konstanz

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Konstanz (78462): Frauen im Alter von 45 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
schwarz, braun
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Jacomo

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Jacomo

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;