Sie sucht ihn: Jessica100, 29 Jahre - Single in Darmstadt (64283): du genau so bist wie ich , Nett, hilfsbereit, es ehrlich meinst und du nicht die ganze zeit nur von Sex redest obwohl ich dich gar nicht kenne , und du Schlager magst, es währe auch schön wenn du bei der Feuerwehr oder Roten Kreuz tätig bist dann haben wir was gemeinsam

Selfie Frau: Jessica100 (29 Jahre), Single in Darmstadt, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Jessica100 (0 Fotos)
29, Darmstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin die Jessica bin 17 Jahre alt wohne in Darmstadt Griesheim und auf der suche nach einer richtigen Beziehung , ich bin schüchtern und sehr nett

Was ich im Leben so mache...

In meiner Freizeit tu ich gerne chatten, Musik hören, auf Schlager Konzerte gehen, und gehe jeden Donnerstag immer zum Jugendrot kreuz

Ich bin verdammt gut in...

Ich kenne mich sehr gut mit Computer aus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag gerne Familienfilme, Liebesfilme, auch GZSZ; DSDS; und Schlagersendungen, ich liebe Schlager über alles, ich höre natürlich Schlager, mein Lieblingsessen, ist Wiener Schnitzel mit Spätzle, Pizza, Lasagne und noch viel mehr

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du nur an dich denkst und die ganze zeit nur von Sex redest und nicht für mich interessierst, oder tu nur Fußball schaust, es währe auch schön wenn du nicht Rauchst und tu nicht so viel Alkohol trinken würdest , und ihr es nicht ernst meint mit mir .

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das ich einzigartig bin

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du genau so bist wie ich , Nett, hilfsbereit, es ehrlich meinst und du nicht die ganze zeit nur von Sex redest obwohl ich dich gar nicht kenne , und du Schlager magst, es währe auch schön wenn du bei der Feuerwehr oder Roten Kreuz tätig bist dann haben wir was gemeinsam
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Schülerin
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (160cm / 58kg)

Alle Fotos von Jessica100 in Darmstadt

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Darmstadt (64283): Männer im Alter von 18 - 24 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Jessica100

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Jessica100

61 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   6
Sex   23
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   15
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;