Sie sucht ihn: Kathie, 51 Jahre - Single in Augsburg (86159): Bücher - immer, frag mich nicht nach dem Titel des aktuellen...Filme, wenn du dich auskennst, alles, ich kenn keine Schauspieler, Regiseure oder so. Ich mag aber gute Filme ;-)

Selfie Frau: Kathie (51 Jahre), Single in Augsburg, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Kathie (0 Fotos)
51, Augsburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ich. Kompliziert, verschroben und quer. Aber die liebste, treuste, verständnisvollste, zuverlässigste überhaupt. Reicht das erstmal?

Was ich im Leben so mache...

Nix extravagantes...Job, Alltag, kids and friends..

Ich bin verdammt gut in...

sach ich jetzt nich

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bücher - immer, frag mich nicht nach dem Titel des aktuellen...Filme, wenn du dich auskennst, alles, ich kenn keine Schauspieler, Regiseure oder so. Ich mag aber gute Filme ;-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Egoismus, wenn du nicht versuchst, dich mit mir und meinen Gefühlen und Ansichten auseinander zu setzen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich hasse Schnarcher!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es mit mir aushalten könntest
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / Regelmäßig
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Vertrieb
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (172cm / 74kg)

Alle Fotos von Kathie in Augsburg

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Augsburg (86159): Männer im Alter von 41 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / Regelmäßig
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Kathie

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Kathie

312 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   66
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;