Er sucht sie: Kento20, 38 Jahre - Single in Hannover (30455): Hallo! Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Lass mich an dieser Stelle einwenig über mich erzählen. Ich heiße Kai bin 28 Jahre alt und komme aus Hannover. Leider war ich schon immer Single und möchte dieses gerne ändern, da ich mich schon nach einer Partnerin und Zweisamkeit sehne. Was da

Selfie Mann: Kento20 (38 Jahre), Single in Hannover, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Kento20 (1 Foto)
38, Hannover (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo! Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Lass mich an dieser Stelle einwenig über mich erzählen. Ich heiße Kai bin 28 Jahre alt und komme aus Hannover. Leider war ich schon immer Single und möchte dieses gerne ändern, da ich mich schon nach einer Partnerin und Zweisamkeit sehne. Was das Aussehen angeht, habe ich keine konkreten Vorstellungen. Viel wichtiger ist, dass Gesamterscheinungsbild stimmen sollte. Charaktereigenschaften sind mir auch sehr wichtig, vor allem sollte sie ehrlich, nett, verständnisvoll und treu sein, sowie humorvoll, da ich auch selbst so bin. Natürlich gibt es noch eine Menge anderer Dinge über mich zu Erzählen! Also zögere nicht mich zu fragen bzw. anzuschreiben. Ich würde mich freuen, wenn meine Suche hier ihr Ende finden würde :-)

Was ich im Leben so mache...

Hobbys: Mit freunden treffen, Chatten, Shoppen, Musik hören, Kino und Gemütliche Abende zuhause und Kochen lernen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graue Augen, normale Figur (185cm / 80kg)

Alle Fotos von Kento20 in Hannover (1)

Selfie Nr.1: Kento20 (38 Jahre, Mann), braune Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hannover (30455): Frauen im Alter von 20 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, ziemlich stattlich, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für Kento20

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Kento20

301 Fragen
Leben & Lifestyle   38
Verabreden & Flirten   64
Sex   46
Moral & Gewissen   48
Gott & die Welt   80
Allgemein   25

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;