Er sucht sie: Keule1404, 50 Jahre - Single in Markranstädt (04420): Neben meiner Arbeit gehe ich gerne schwimmen, Bowlen oder auch gerne mal schick Essen. In meinem Urlaub verreise ich gerne.

Selfie Mann: Keule1404 (50 Jahre), Single in Markranstädt, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Keule1404 (1 Foto)
50, Markranstädt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein aufgeschlossener,netter und unternehmungslustiger junger Mann, der für jeden Spaß zu haben ist.

Was ich im Leben so mache...

Neben meiner Arbeit gehe ich gerne schwimmen, Bowlen oder auch gerne mal schick Essen. In meinem Urlaub verreise ich gerne.

Ich bin verdammt gut in...

Finde es hereaus...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du dein Leben nicht mehr alleine verbringen möchtest und jemanden suchst mit dem man Pferde stehlen kann.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & blaue Augen, normale Figur (168cm)

Alle Fotos von Keule1404 in Markranstädt (1)

Selfie Nr.1: Keule1404 (50 Jahre, Mann), (andere)e Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Großlehna (04420): Frauen im Alter von 25 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet, Geschieden, Verwitwet, Ledig, Gebunden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, normal

Letzte Geschenke für Keule1404

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Keule1404

74 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   16
Sex   10
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   30
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;