Er sucht sie & ihn: Kev092, 31 Jahre - Single in Hallstadt (96103): Ich würde mich über einen Partner freuen (der wie oben geschrieben) genau das Gegenteil besitzt, Selbsbewusstsein hat und einen ausgeprägten Sinn für Humor hat. Außerdem sollte der Partner offen für alles, treu, ehrlich und abenteuerlustig sein

Selfie Mann: Kev092 (31 Jahre), Single in Hallstadt, er sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Kev092 (1 Foto)
31, Hallstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi, ich bin der Kevin, 18 Jahre alt, in einer Ausbildung zum Immobilienmakler, meine Lieblingshobbys sind fast alle Arten von Wintersport, aber auch kegeln, schwimmen und joggen macht mir sehr viel Freude und entspannt mich total.

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe gerne mit meinen Kollegen am Wochenende in Club´s, lese gerne, ab und zu bin ich auch mal gerne im Internet und surfe gern

Ich bin verdammt gut in...

verdammt gut gibts bei mir nicht^^ Worin ich mich gut sehe, ist Snowboarden und Skaten

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Mein Lieblingsbuch ist Illuminati, Lieblingsfilme gibts bei mir nicht. Von Action bis Romantik ist alles dabei :), Musik geht eher in Richtung Hip-Hop & RnB-Bereich

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, keinen Sinn für Humor haben und unflexibilität

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich würde mich über einen Partner freuen (der wie oben geschrieben) genau das Gegenteil besitzt, Selbsbewusstsein hat und einen ausgeprägten Sinn für Humor hat. Außerdem sollte der Partner offen für alles, treu, ehrlich und abenteuerlustig sein
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Immokaufmann
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, athletische Figur (190cm / 74kg)

Alle Fotos von Kev092 in Hallstadt (1)

Selfie Nr.1: Kev092 (31 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Hallstadt (96103): Frauen & Männer im Alter von 18 - 20 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Kev092

Geschenk für Männer, Kev092: Mandel-Eis am Stiel in Hallstadt

Liebestest / Treuetest für Kev092

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;