Sie sucht ihn: Kleines25, 33 Jahre - Single in Bad Soden am Taunus (65812): Ich bin eine alleinerziehende Mama eines 3 Jährigen Sohnes. Wir entdecken gerne jeden Tag die Welt zusammen neu. Ich bin sehr unternehmungslustig und am liebsten nur selten Zuhause ;)

Selfie Frau: Kleines25 (33 Jahre), Single in Bad Soden am Taunus, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Kleines25 (0 Fotos)
33, Bad Soden am Taunus (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine bodenständige Frau mit viel Sinn für Humor und genau weiß was sie will !

Was ich im Leben so mache...

Ich bin eine alleinerziehende Mama eines 3 Jährigen Sohnes. Wir entdecken gerne jeden Tag die Welt zusammen neu. Ich bin sehr unternehmungslustig und am liebsten nur selten Zuhause ;)

Ich bin verdammt gut in...

Auto fahren Kochen Backen Lachen Mit mir kann man Pferde stehlen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Horror Komödien Von A-Z Shades of Grey Simon Beckett ( Die Reihe " Die Chemie des Todes" ) Hausmanskost Italiensche Küche Griechische Küche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Stillos Anstandslos Billige Anmachen Mit schnellen Nummern weils dich juckt !

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das ist nicht jugendfrei ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du offen für eine Frau mit Kind bist Genau so gerne lachst und nicht auf den Mund gefallen bist wie Ich :)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Restaurantfachfrau
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, normale Figur (155cm / 50kg)

Alle Fotos von Kleines25 in Bad Soden am Taunus

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60311): Männer im Alter von 25 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Kleines25

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Kleines25

105 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   21
Sex   18
Moral & Gewissen   16
Gott & die Welt   32
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;